Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Tunnel Voran !

Das kann selbst Barny noch, wenn auch im gemächlichen Rentnertrab ;-))
und danach halb umdrehen und Platz machen.....wenn man denn mit den Rentnerohren die Ansage von Herrchen überhaupt hört....Frauchen mit Cam wurde ja auch keines Blickes gewürdigt ;-)))
Na ja, wenn er so konzentriert arbeitet ....

Kommentare 11

  • Andre Helbig 31. Mai 2007, 15:03

    schön den Barny noch so guten Schnrittes zu sehen, die Gemütlichkeit die er dazu braucht sei ihm gegönnt ;o))
    Grüße
  • WoPy 23. Mai 2007, 19:01

    Find ich klasse, dass er in seinem Alter noch Spaß daran hat. Und für das langsamere Tempo haben wir doch alle Verständnis :-)

    LG Wolfgang
  • Sigrid Detemple 23. Mai 2007, 18:44

    In seinem Alter darf mans ruhig langsamer angehen.
    Schön,das er noch so fit ist.Und sehr fotogen.
    lg Siggi
  • Frau Ge aus Rümpel 23. Mai 2007, 18:41

    schön, dein alter herr... macht ihm bestimmt noch eine menge spaß
    lg astrid
  • Inge-Lore Hebbel 23. Mai 2007, 18:07

    Du verlangst aber auch was von dem alten Herrn.....
    Macht es aber gut. Ist ja schließlich kein D-Zug.
    VG I,-L.
  • Friedrich Geretshauser 22. Mai 2007, 22:43

    ... arbeiten bis 76! :-(
    Die Lust dazu sprüht förmlich aus seinen Augen. Und keinen MENSCHEN interessiert s e i n e Meinung dazu! Wird Zeit, daß auch Hunde wahlberechtigt werden! ;-)
    Ein Charakter-Bild, das ich mir nun noch eine ganze Weile ansehen werde. Was kann man sich da nicht alles hineindenken! Würde zu gerne mal mit Barny darüber reden .... !
    Mit bestem Gruß, 1:2, Fritz
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2007, 21:17

    man muss ja nicht überall mit Fullspeed dabei sein :-) vor allem nicht in unserem Alter *g*
    Servus, Wolfgang
  • Uli Hoffmann 22. Mai 2007, 18:36

    Suuupie, der Bub !!!
    und ein wunderbares Foddo - Frauchen direkt vor dem Tunnel liegend *grins*
    Grüßlie
    Uli
  • paules 22. Mai 2007, 14:57

    Wollte gerade mal anmerken...Du treibst ihn doch nicht noch zum Agility!!!!! Gruss Paul
  • Mario M. 22. Mai 2007, 13:56

    Och süss! Barny und Barry werden sich immer ähnlicher...
    Von der Haltung bis zu den Rentnerohren passt das ;-)
    LG Mario
  • Jacqueline Wunderlich 22. Mai 2007, 13:54

    Rentner dürfen das!!! :-)
    Und - es ist ein hübscher Rentner!!! :-)
    LG JW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz