938 35

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Hüllenlos

Kein unmoralisches Angebot - es geht in die Sauna, auch wenn es nur die fürs einfache Volk ist.
Fund in einem alten Stadtbad, Blick aus der Empore.

Kommentare 35

  • Stefan Kiep 25. November 2014, 18:33

    Klasse !!!
    LG Stefan.
  • Mike JB 23. November 2014, 22:29

    gut ins rechte Licht gerückt von dir !!
    LG Mike
  • Pixelknypser 23. November 2014, 11:33

    ja hier passt wieder alles perfekt,Kompliment.VG Ingo
  • jessi-m. 21. November 2014, 12:45

    Schade, dass es geschlossen wurde, sah bestimmt zu seinen besten Zeiten richtig imposant aus.
    Toller Bildaufbau und klasse präsentiert!

    LG Jessi
  • Eddy-Pu 19. November 2014, 18:38

    Irgendwie habe ich da nicht hinauf gefunden....
    Gefällt mir +++

    LG Eddy
  • un.art 18. November 2014, 19:44

    doller fund ...genauso dolle präsentiert !!
    vg olli
  • Evelyn Genuit 18. November 2014, 0:24

    Ein sehr guter Blick, eine tolle Ansicht ! LG Evelyn
  • Cecile 17. November 2014, 22:28

    Ein ganz tolles Foto und ich würde sofort dort mit in die Sauna fürs einfache Volk gehen .
    LG E.
  • Lila 17. November 2014, 21:38

    leider marode ..... klasse gezeigt !!!
    L.G. Lila
  • Diana Ueberschaer 17. November 2014, 19:22

    Ja Torsten -es war sonnig den ganzen Tag und mild -nur wir hatten es nicht gemerkt-außer beim Gegenlicht-aber so hatten wir in allen Räumen doch gute Bedingungen was das Licht an ging.
    Ich habe durch Deine Spielerei am Farbregler erst mal schauen müssen-es wirkt total anderst.
    Aber es ist toll.
    Wann ist der nächste Aufguß???
    LG von mir.
  • Uwe Garz 17. November 2014, 19:21

    Die Backstein Front ist mir damals überhaupt nicht aufgefallen, gut wen einem auch mal eine andere Perspektive präsentiert wird.
    uwe
  • Erhard K. 17. November 2014, 18:13

    Ja, sehr fein.
  • Jacky Berlin 17. November 2014, 18:00

    Cooler Blick übers Geländer.
    Sehr schöne Umsetzung.
    Gruß Jacky
  • HW. 17. November 2014, 17:53

    Spannend und detailreich dieser Rundumblick!
    Grüße von Holger
  • Lothar Bendig 17. November 2014, 16:49

    Ein großartiges Motiv und ein sehr gut gestaltetes Foto mit starker räumlicher Wirkung.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von