Zurück zur Liste
Holzschnitzen für Anfänger

Holzschnitzen für Anfänger

2.138 6

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Holzschnitzen für Anfänger

Trotz der Unregelmässigkeiten:
Da war ein absoluter Profi am Werk!


gesehen an der Aare bei Aarau

http://www.raonline.ch/pages/edu/bio/bio_biber01.html

11.12.2010 / 15:25 h
Sony Alpha 100
50 mm , F6.3 , 1/125s , ISO 200


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


herzliche Gratulation an Marc Zschaler
er hat dieses Bild hier als Erster absolut korrekt interpretiert:

Was ist das?
Was ist das?
Fredi Gyger

Den Titel "Holzschnitzen für Anfänger" habe ich übrigens mit grossem Schmunzeln einer Anmerkung zu diesem Rätsel entnommen!
Danke für diese tolle Erheiterung.



Meine Jahres - Bilder zum 12. Dezember :
frontal
frontal
Fredi Gyger

den Durchblick bewahren
den Durchblick bewahren
Fredi Gyger

Kommentare 6

  • bri-cecile 12. Dezember 2010, 20:29

    Und ich seh auch schon, was der Künstler da schaffen will: Einen Damm!!!!!!!!!!!
    ;-))))))) LG bri-cecile
  • Klauser 12. Dezember 2010, 14:11

    Das ist ja mal ein Ding!!! Wow! Der wollte es wissen ... und ein Riesenkaliber für seinen Staudamm verwenden. Toll fotografiert. LG Ulrike
  • Annette He 12. Dezember 2010, 13:41

    Erstaunlich, was die Kerlchen drauf haben. Da wird doch jeder Zahnarzt blaß. Habe vor kurzem in Feuerland eine Biberburg gesehen. Meine Herren, das ist gekonnt.

    LG Annette
  • Josef Käser 12. Dezember 2010, 10:43

    Den kenn ich, steht er doch mit einigen anderen an meiner Laufstrecke. Bin mal gespannt bis wann sie ihn gefällt haben.

    LG Sepp
    Achtung Holzschlag
    Achtung Holzschlag
    Josef Käser
  • Dirk Steinis 12. Dezember 2010, 8:59

    boah, aber wenn er ihn bald durchhaben wird, dann macht es nicht nur rums, sondern auch platsch... :-)
    lG
    Dirk
    ps. aber die Idee mit Schaffell war auch nicht schlecht....
  • Kitty Goerner 12. Dezember 2010, 8:29

    mannomannomann, der arme Baum.
    auf Biber wäre ich Stadtkind nie gekommen.

    Schönen 3. Advent!!
    Kitty

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 2.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200