Zurück zur Liste
Achtung Holzschlag

Achtung Holzschlag

1.267 7

Achtung Holzschlag

Eiche gefällt, ca. 50 cm Durchmesser, am Aareufer beim Ort "CH 5023 Biberstein"
Die vierbeinigen Holzfäller sind nur nachts aktiv, aber irgendwann erwisch ich sie mit der Kamera!!

Kommentare 7

  • Petra B-J. 12. Februar 2008, 17:57

    Es ist schon sehr beachtlich was so ein Biber vermag. Farbe und Licht lassen die Knabberei am Holz gut zur Geltung kommen.
    Lg Petra
  • Katrin Menker 3. Februar 2008, 14:48

    Das ist ja stark, waren das wirklich Biber? Die Farbe des Holzes / die Sonneneinstrahlung gefällt mir!
    lg Katrin
  • Ruth U. 21. Januar 2008, 15:03

    Schade um den schönen Baum, aber dieser gefällte Baum ist ein wunderbares Motiv. Das zersplittere Holz strahlt herrlich im Sonnenlicht. Klasse fotografiert.
    LG Ruth
  • Helmut - Winkel 20. Januar 2008, 22:19

    Diese Burschen sind ja offensicht-
    lich wirklich sehr emsig und effektiv,
    wie Dein Foto beweist, Sepp.
    Aber ich denke, Du bist ihnen trotz-
    dem dicht auf den Fersen...
    LG Helmut
  • Peter Knappert 20. Januar 2008, 20:03

    Hallo Sepp,
    hast Du dich jetzt auf die Biberfotografie spezialisiert ? :-))
    Aber Spaß beiseite, das ist eine gute Doku über das was Biber an Holzfällerarbeiten ausüben können.
    Biber sind teils nachaktiv wie die Astronomen. So gesehen wirst Du die mal mit der Kamera erwischen !
    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • † Ute K. 20. Januar 2008, 18:01

    aber eine gute Arbeit hat er allemal abgeliefert, der Biber :), schön Zahn für Zahn - ähm Späne für Späne - abgehobelt ... schon beachtlich was die Jungs so Zustande bringen ... viel Erfolg dass du einen von ihnen mal in flagranti erwischst,
    lg, Ute
  • Moni R 20. Januar 2008, 17:25

    klasse josef, dann hoffen wir mal, daß du es auch schaffst.......du weißt, ich mag biber:))
    lg moni