Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
holzförderband....

holzförderband....

1.522 10

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

holzförderband....

im keller des abrißlagerhauses gefunden..ein recht antikes modell.
ich denke mittlerweile wird es unter schutt begraben sein, aber ich werde euch berichten. gedenke da nochmals hinzu fahren die woche um den status quo nochmal zu sichten.
heute hab ich da schon von geträumt, vielleicht muß ich doch mal n paar blümchen zwischendrin fotografieren*g*....

siehe dazu auch:

der anfang vom ende....
der anfang vom ende....
A.Soul- Lichtbildnerin

vorher und nachher.....
vorher und nachher.....
A.Soul- Lichtbildnerin


Kommentare 10

  • Rolf Engeler 22. Juni 2005, 12:52

    ja die spiegelung ist der hit
    super aufnahme

    lg rolf
  • Simone Hoffmann 22. Juni 2005, 9:33

    interessantes Teil und die Spiegelung kommt auch gut,
    gefällt mir,
    Gruß Simone
  • A.Soul- Lichtbildnerin 22. Juni 2005, 6:46

    @ harald...ja stimmt, hatte da auch hin und her gebastelt und auch ne belichtungsreihe gemacht, aber es wurde ncith besser:-S...also muß ich so damit mal leben.es kam ziemlich krasser lichteinfall seitlich.

    @ holger..das wasser stammt vom abriß, die leiten da immer wasser rein damit der staub nciht so arg ist.

    @ frank..ja echt schade eigentlich um das teil, denke liegt nun schon unter schutt begraben..wenns passt fahr ich heute oder spätestens freitag nochmal gucken wie weit sie sind.

    @ peter..ne leider nicht..die sind im vollen gange...

    @ all..danke für die anmerkungen:-).
    lg geli



  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 22. Juni 2005, 0:59

    interessante aufnahme
  • Steffen Fritzsche 21. Juni 2005, 14:38

    Ein Spiegelbild,das paßt zu dir!:-)
    Steffen
  • Robby Boehme 21. Juni 2005, 14:05

    Nicht schlecht,bissel grösser wär schön.Hab sowas auch noch nie gesehen.
    cu robby
  • Holger V. 21. Juni 2005, 9:51

    Das Förderband sieht echt "rustikal" aus, interessant auch mit dem Wasser hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Harald Finster 21. Juni 2005, 8:51

    Sehr seltenes Objekt, hab ich so noch nie gesehen.
    Auch von der Umsetzung her gelungen.
    Die hellen Wände bilden einen schlichten und ruhigen Rahmen, die Farben und Kontraste sind optimal.
    Mit der Spiegelung kommt noch ein zusätzlicher Aspekt in's Bild, ohne das Foto zu dominieren.
    Da ich ja immer was zu Meckern hab, noch eine Kleinigkeit: die Wand oben links wär mit etwas Zeichnung noch schöner. Das sieht so aus, als wär da sehr viel Licht durch ein Fenster 'reingebraten'.
    Gruss Harald

  • foocon 21. Juni 2005, 7:52

    Schöne Serie. Entspann Dich ruhig mal mit einem Blümchenfoto ;-). Wie es aussieht dauert der Abriß noch ein paar Tage.
    Gruß Peter
  • Caroline B. 21. Juni 2005, 7:35

    Super mit der Spiegelung :-)
    lgc