Zurück zur Liste
Hohenzollernbrücke Köln

Hohenzollernbrücke Köln

7.037 14

Jürgen Leuffen


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 14

  • Li.Lo 22. Juli 2014, 18:29

    Hallo Jürgen,
    welch ein goldig Ding so mitten in der Nacht - ich muss also noch öfters vorbeischauen, denn um diese Zeit bin ich nicht mehr fotoaktiv.
    Gruß Lilo
  • mixxmaxx 28. Dezember 2013, 20:58

    Diese Darstellung ist echt ein Hammer... gefällt sehr gut mit dem Bildwinkel ... hut ab!

    LG Dirk
  • Susanne La. 28. Dezember 2013, 18:16

    Ein wunderschönes Bild, und mir gefällt sehr, dass man diese sehr schöne Brücke mal so sieht, und nicht "nur" als Vordergrund zum Dom. Klasse von den Farben!
    LG
    Susanne
  • ElaSt 17. Dezember 2013, 21:54

    Ein gekonnter Bildaufbau und eine ausgewogene Farbgestaltung. Auch der Schärfeverlauf überzeugt.
    LG von Ela.
  • Digipit27 12. Dezember 2013, 10:03

    Mal ohne Dom und dennoch sehr schön aus dieser Perspektive.
    LG Peter
  • MikeBelov 3. Dezember 2013, 16:49

    Top Fotographie
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. November 2013, 11:53

    fein mit dem vorbeihuschenden Zug
    Gruß Wolfgang
  • peter.stein. 28. November 2013, 18:18

    wunderbar gemacht,klasse
    Gruß Peter
  • Thorben Vogel 28. November 2013, 17:07

    Da hast du einen sehr schönen Blickwinkel gewählt, Jürgen, gefällt mir so sehr gut!

    Gruß Thorben
  • Uwe.Frantzen 28. November 2013, 12:35

    Eine ganz feine Ansicht dieser schönen Brücke. Ich bin vor allem deshalb begeistert, weil man Standard-Ansichten zur Genüge kennt und es Dir hier gelungen ist, die Brücke mal etwas anders darzustellen. Noch dazu erkennbar mit den Schlössern. Tolle Arbeit, Jürgen.
    Gruß, Uwe
  • schnejo 28. November 2013, 11:39

    Mal von der anderen Seite....sehr schön....
  • Herbert Alg. 28. November 2013, 10:12

    wieder TOP gruß Herbert
  • dorlev 28. November 2013, 9:52

    starker Blick an der Brücke entlang!!!
    LG dorle
  • Maik Petrich 28. November 2013, 9:25

    Wunderbares Foto.
    Das Licht und die Schatten sind hier richtig gut rausgearbeitet. Auch der Schnitt gefällt mir fantastisch.

    LG Maik