509 10

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

Hörnling...

...nun sind sie wieder da.

Ausschnittvergrößerung

Gruß
Werner

Kommentare 10

  • Wandersylvio 9. Mai 2013, 22:34

    Herrliche Aufnahme und tolle farbliche Kontraste.
    VG, Sylvio
  • mrs.monk 15. August 2012, 11:22

    toll, wie der kleine geselle leuchtet!
    und für mich ist der eine echte schönheit (habe gegoogelt, wie der aussieht, wenn er größer wird).
    danke für diese hübsche erweiterung meines wissens...
    lg, mrs.monk
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Juli 2012, 16:15

    Hallo Werner.
    Sehr gut aufgenommen.Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Frank Moser 18. Juli 2012, 14:12

    Die warmen Farbnuancen des Hörnlings kontrastieren bestens mit den kühlen Grüntönen, wobei das grün für mein Empfinden etwas "giftig" wirkt.

    Gruß Frank.
  • Burkhard Wysekal 18. Juli 2012, 9:52

    Die farbenfrohen Pilze sollte ich auch mal wieder aufnehmen. Habe schon welch gesichtet. Leider regnet es seit Stunden...Deiner macht eine gute Figur.
    LG, Burkhard
  • Huetteberg 17. Juli 2012, 20:02

    b e e i n d r u c k e n d
    LG Bernd
  • Bernard64 17. Juli 2012, 19:51

    Schönes Natur Bild !!!
    LG Bernard
  • bineke 17. Juli 2012, 19:31

    Sieht wirklich aus wie eine Koralle, ein toller Farbkontrast ist das, leuchtendes gelb und dunkles grün, schön gesehen.
    LG Bine
  • Rainer und Antje 17. Juli 2012, 19:28

    Stimmt, habe diese interessanten und farblich hervorstechenden Pilze im Bayerischen Wald auch ein paarmal gesichtet.
    L.G. Antje
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Juli 2012, 18:24

    Es muss nicht immer selten sein! Ich liebe diese Korallenimitatoren. Herrliche Farben und schön von Gestalt eine sehr schöne Arbeit die Du hier zeigst.
    Servus
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100