Zurück zur Liste
Hör auf deine Frau !

Hör auf deine Frau !

7.491 4

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Hör auf deine Frau !

Ministry - Jesus Built My Hotrod (Video Version)
https://youtu.be/GXCh9OhDiCI?t=201

Kommentare 4

  • Nemorino 17. Februar 2020, 16:34

    Brummmmm, brummmm!
    Wenn Dein Kollege Dich nicht da weggezerrt hätte, würdest Du da immernoch sitzen! ;-)

    Sehr schön mit dem Schild!
    Wegen Weiberfastnacht und den weiblichen Verhalten an dem Tag, hatte ich gestern eine kleine Geschichtsstunde für meinen Neffen und Nichte gegeben. Und dieses männliche Verständnis von früher zeigt dieses Schild perfekt: Er sitzt am Steuer! Sie macht sich Sorgen.
  • BeSd 16. Februar 2020, 21:11

    Sollte man doch immer...
    ;-))
    Gruß
    Bernd
  • Zinni 16. Februar 2020, 20:08

    Und hast du auf deine Frau gehört? Tolle Bildidee.
    LG Ingrid
    Drei Reiter auf dem Stecken
    Drei Reiter auf dem Stecken
    Zinni
  • Hans Hed. 16. Februar 2020, 20:05

    Das ist verdammt cool.
    Deine Aufnahme ist top und das du das Schild als Titel gewählt hast, finde ich bestens.
    VG Hans