Elsbeerfee


Premium (Pro), Mecklenburg

Hochzeitsbüfett

Nach der Hochzeit samt dem anstrengenden (?) Drumherum geht es für die Gehörnte Mauerbiene nun zum großen Büfett im Garten. Heute waren die blauen Perlhyazinthen eindeutig die Favoriten der roten Bienen.

Kommentare 3

  • Andreas Kögler 27. März 2024, 14:42

    Bienchen in der Luft ... auch nicht schlecht !
    Gestern hatte ich mich vor den Traubenhyazinthen hingelegt ..., aber es kam kein Insekt vorbei ... naja ... ;-)
    gruß andreas
  • dadoxylon 19. März 2024, 19:24

    Oh, bei dir ist's schon weiter... die Perlhyazinthen blühen bei uns nicht und von den Gehörnten konnte ich heut auch grad den ersten Kerl nach dem Winterschlaf sichten!
    Gruß Jens
    • Elsbeerfee 20. März 2024, 9:50

      Ganz offensichtlich, denn die Mauerbienen sind schon eine ganze Weile aktiv und die Perlhyazinthen überschwemmen jetzt den Garten mit blauer Farbe; es ist einfach nur schön :-)
      Viele Grüße Maren