2.304 9

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Hochmoor

Location: Hochmoor Rothenthurm (Kt. Schwyz/Schweiz) Oktober 2015

Kommentare 9

  • Reinhard Arndt 7. Dezember 2015, 12:04

    Die Landschaft hast du toll in Szene gesetzt. Besonders gut gefallen mir die Farben und die geschwungene Straße im Vordergrund, die die sonst eher horizontal angelegte Komposition angenehm auflockert.
    LG
    Reinhard
  • rschaefer 5. Dezember 2015, 22:36

    Die Farben der 70er ;o)
    LG rebecca
  • norbert lampe 5. Dezember 2015, 1:48

    die Herbstfarben kommen hier sehr gut zur Geltung
    LG Norbert
  • scubaluna 4. Dezember 2015, 10:42

    @es gibt keine blöden Idee :o) Mir gefällt die Ecke unten rechts schon recht gut und da schneide ich lieber nichts weg. Und meine Häuser und Bäume würden umkippen.

    LG Reto
  • Christiane Dreher 4. Dezember 2015, 9:49

    Ich weiß, das Gelände steigt rechts an, wäre es eine blöde Idee das Bild der oberen Straße entsprechend auszurichten, wobei dann natürlich ein Teil der Straße unten geopfert würde?... nur so eine Randanmerkung ;-))
  • Christiane Dreher 4. Dezember 2015, 9:44

    Die schönen, herbstlichen Farbtöne sind hier Programm, solche Moorlandschaften haben schon etwas ganz besonderes. Klasse wie hier die Farben wechseln und miteinander harmonieren, das wirkt als formatfüllende Aufnahme natürlich ganz besonders schön. Die Hütten und Bäume sind neben den Wegen -insbesondere der halbrunde vorne- ein prima Blickfang. Hast hier einen interessanten Anschnitt gewählt.
    LG Christiane
  • Nikonus 4. Dezember 2015, 8:28

    in wunderschönen Farben zeigst du uns dieses gut gestaltete Bild.
    L.G.Rudi
  • Ingrid Braunholz 4. Dezember 2015, 8:09

    Sehr schöne Farben und guter Bildausschnitt.Gefällt mir sehr.LG Ingrid
  • Ernst Kr. 4. Dezember 2015, 7:48

    Gefällt mir gut mit den typischen Farbtönen.
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 200