Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 15

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Hobelbank

Werkzeugbau Gesenkschmiede Hendrichs / Solingen

Kommentare 15

  • Alan Murray-Rust 11. Oktober 2004, 21:01

    Schärfe und Details klasse.
    Mit Michael Masur schliess ich etwas ein. Ich glaube das kommt zum grossten Teil von der Kreidezeichnung an der Tür - die liegt auf dem 2-drittel Punkt und leitet stark aufwärts aus dem Bild.
    Gruss
    Alan
  • Mandy Privenau 11. Oktober 2004, 15:18

    ja ich auch
    wahnsinn. auch so aufgeräumt. kalsse

    greetz Mandy
  • Kurt Kreibich 11. Oktober 2004, 13:03

    Sprachlos! :-O
    Genial gesehen und umgesetzt - mehr kann ich dazu nicht sagen. Irre gut.
    Gruß KK
  • indugrafie (punkt) de 11. Oktober 2004, 0:54

    4 ebenen und ein foto sieht so aus??? ist ja komisch. interessanter effekt. ob er mir zuagt, kann ich noch nicht sagen, irgendwie eigenartig. aber die paerspektive dagegen ist umso besser, gefällt mir.

    gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 10. Oktober 2004, 22:06

    @all bild ist aus dem archiv . kein neat dafür aber vier ebenen .
    @horst kein riehmenantrieb . die verfügte schon über elektroantrieb .
  • Andreas Meier 10. Oktober 2004, 19:34

    gefällt mir. hast du da mit neat image drübergebügelt?
    ich hab nur 5 minuten entfernt von da gewohnt... war aber nie da. schande über mich.

    gruß andreas

    http://www.IndustrieFotoForum.de
  • Marc Tacke 10. Oktober 2004, 17:17

    Das Bild sieht so unglaublich plastisch aus. Wie hast Du das gemacht??

    Gruß
    Marc
  • Martin -W- 10. Oktober 2004, 17:11

    Das Motiv gibt mir nicht so viel... (wird aber daran liegen, dass ich der "Frühindustrie" fotografisch einfach nicht so viel abgewinnen kann). Technisch ist es 1a umgesetzt. Farbe und Schärfe prima.
  • Josef Safranek 10. Oktober 2004, 17:07

    Prima Arbeit die schärfe ist beachtenswert.Ist alles so Aufgeräumt,war das beabsichtigt ?
    LG. josef
  • RA K 10. Oktober 2004, 13:26

    vor diesen farben und kontrasten muss man ja echt seinen hut ziehen, sehr clean das bild...respekt
    gr
  • Michael Masur 10. Oktober 2004, 11:52

    Sehr interessant ! Gute Perspektive. Das Bild ist durch die vielen Details im Hintergrund aber etwas unruhig. Als Kompromiss vielleicht rechts noch etwas schneiden (so etwa bis zur linken Kante des Regals) ?
    Gruss, Michael
  • Holger Hoyer 10. Oktober 2004, 11:27

    offen gesagt, ist mir das etwas zu chaotisch, falls die Maschine das Hauptmotiv sein soll, trotzdem mag ich die vielen Details und die Farbstimmung
  • Simone Hoffmann 10. Oktober 2004, 10:18

    hat wirklich was von einem Gemälde,
    gefällt mir ausgesprochen ugt,
    Gruß Simone
  • Michael Stauffenberg 10. Oktober 2004, 9:31

    iss ja scharf !!!!!
    Gruß
    Michael
  • westfalenhuette punkt de 10. Oktober 2004, 2:35

    Was hasten da gemacht? Sieht ja eher aus wie ein Gemälde als wie ein Foto. Kommt gut.

    Gruß
    Haiko