Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 8

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Demag

F8 , 1/5sec , 120mm , Iso 100
Ausschnittverkleinert , Tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und zwischen den Verkleinerungsschritten nachgeschärft .

Kommentare 8

  • Floo 20. April 2008, 18:18

    schaade um den alten DEMAG Kran =(
  • Jörg Otte 13. Oktober 2004, 0:17

    Ich entschuldige mich hiermit :


    für mein geschwafel
    Ich habe schwere Schuld auf mich geladen und trage 7 Minuten Trauer

    Wenn hier einer Wiedererwachet is, dann ich
  • Martin Junius 9. Oktober 2004, 18:28

    Schön umgesetzt mit den Farben und der Spiegelung.
    Grüße, Martin
  • indugrafie (punkt) de 8. Oktober 2004, 13:25

    irgendwie habe ich erst ein wenig überlegen müssen, was man sieht: eine heruntergekommene laufkatze samt träger.
    mit der pfütze davon mirsamt der spiegelung ein klasse foto. nach meinem geschmack hätte rechts ein wenig mehr gekonnt.

    gruß Björn
  • Veit Huber 8. Oktober 2004, 8:22

    Farben sind toll, Ausschnitt ist mir zu eng.
    Mein Titel wär Kran Nr. 20. Dieser am Boden hat was von

    Grüße
    Veit
  • Sven Storbeck 8. Oktober 2004, 8:15

    @ Jörg: Was hast Du denn eingenommen? Pilze? (c:
    Dann zeig' mal her, Deine Pilzfotos! Vielleicht werde ich auch bekehrt!
    Grüße von Sven
  • Jörg Otte 7. Oktober 2004, 23:28

    Umweltverschmutzung alles total Umweltverschmutzung
    Will ich so nicht mehr sehen

    Auch ich habe mein Handeln bedacht und damit begonnen, neu zu leben : Ich habe Pilze am Kanal fotografiert

    Bedenke auch Du dein Tun und finde, so wie ich, den richtgen Weg
  • Mandy Privenau 7. Oktober 2004, 20:40

    die farben sind klasse
    voll die primärpalette ausgenutzt ;)
    die spiegelung hätt noch ein wenig größer ins bild gebact werden können (unten mehr dran)

    GReetz Mandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz