Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.463 31

Hobbingen

f14 | 1/80 Sekunden | ISO 200 | 7 Aufnahmen à 24mm

http://www.youtube.com/watch?v=YbT1EoFJUHk
Insbesondere Minute 0:14 :-)

Kommentare 31

  • Pekka H. 8. August 2012, 9:48

    Ich habe im Urlaub 'Der Hobbit' gelesen und fühle mich fast nach Hobbingen versetzt. Nur deshalb 'fast', weil ich mir diese Welt mit leuchtenderen Farben vorstelle, so wie ich sie aus den Filmen in Erinnerung habe. Ich glaube, dann fällt auch die angesprochene WW-Verzerrung in der Bildmitte optisch nicht mehr so ins Gewicht. Und: Danke fürs Zeigen. Hier könnte ich mich wohlfühlen.

    LG Pekka
  • BGW-photo 29. April 2012, 20:27

    das ist Dir besonders gut gelungen ... Kompliment!
    ..und alle suchen wir jetzt die Hobbits :-)

    glg, Bernd
  • Mangusta 25. April 2012, 19:20

    Großartig. Ein Bild wie aus einer künstlichen Miniaturlandschaft.
    Leider war Hobbingen während unserer NZ-Reise geschlossen. :o(
    Tolle Arbeit!
    LG Marcell
  • Angela Höfer 25. April 2012, 13:09

    sehr sehr gut
  • laugsi 25. April 2012, 9:07

    Tolle Panorama Aufnahme !!!
  • Andi Ehrenreich 25. April 2012, 9:03

    +++SUPER+++
    Ganz starke Aufnahme ist dir da wieder einmal gelungen. Respekt! Da bekomm ich sofort Lust wieder nach Neuseeland zurück zufliegen.
    LG Andi
  • Kodiak1255 24. April 2012, 23:57

    Wieder ein klasse pano. Einfach super.
    LG Jürgen
  • - Andre - 24. April 2012, 18:25

    stark gemacht +++
    In diesem Bild gefällt mir die Verzerrung sogar besonders gut, da sich die runden Formen auch in den Fenstern und Türen wiederfinden.
    LG Andre
  • Mario Voigt 24. April 2012, 16:08

    Insgesamt sehr schön. Aber hier stört mich die Weitwinkelverzerrung. In der Bildmitte wirkt das alles zu rund. Und der Weg ist vermutlich gerade und nicht über Eck. Im Gegensatz zum Galeriebild bewirkt die Verzerrung hier bei mir, dass ich versuche diese im Kopf auszugleichen; mir Hobbingen sozusagen gerade biege(n muss). Ich würde da gerne mehr von sehen - ohne "Weitwinkelkurve". :-)
    Gruß Mario
  • Stollberger-Bildermacher 24. April 2012, 14:55

    Wow...wo ist das wenn man fragen darf !
    Klasse den Pano !
    lg Kai
  • Vanessa O. 24. April 2012, 12:40

    Spitzenmäßig!
  • Peter van Bohemen 24. April 2012, 11:58

    Super gemacht. Starkes Bild tolle Idee.
    LG Peter
  • sr-fotografie 24. April 2012, 8:20

    sehr cool!
  • Alessandro Della Casa 24. April 2012, 8:03

    Lord of the Rings?
    Great !!
  • Frank Keller 23. April 2012, 21:41

    Wie der Weg hier mit enormem Schwung das Ganze zu umschließen scheint - sehr fein!

    LG von Frank