Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

439 8

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

hmmmm...

erst lecker gespeist...
und danach wacken gucken in zdf.kultur...

wackeeeeen...
http://www.youtube.com/watch?v=I2wSeXcSpBU

Kommentare 8

  • gigara2 27. August 2011, 19:33

    schaut lecker aus, ich glaub das muss ich auch mal probieren - krieg grad Huuuunger.
    lg
    Karin
  • erich w. 8. August 2011, 19:44

    HUNGER!!
    lg.e
  • Helmut Johann Paseka 8. August 2011, 17:28

    . . wem Wacken begeistert, erträgt auch hin und wieder einen Schnitt ins eigene Fleisch, . . und zum Ausgleich auch einen Schnitt ins Hähnchen, . . herzlichst Helmut
  • Wolfgang H 7. August 2011, 8:52

    lecker !!!
    aber um die uhrzeit wäre das für mich zu heavy ...........
    (auch das metal :-)
    ............. na ja, bin nix mehr gewöhnt :-(
    lg wolfgang
  • H. Endres 7. August 2011, 7:04

    Wow, danach wäre ich wohl bewegungsunfähig ;-)
    LG Harald
  • at.Heinz 7. August 2011, 6:52

    auch um diese Uhrzeit ein Appetitanreger,...lecker,Tinah...;)))
    und das ganze noch so schön auf Platte gebannt, .....dann hoff ich mal das wackeeeeen schön war nach der Stärkung:::;)))
    dem Rezept wäre ich nicht abgeneigt ;)
    lG1
  • T. Schiffers 6. August 2011, 23:37

    ...sieht läääga aus...;-)))
    Tino
  • That´s Life 6. August 2011, 23:09

    verrocktes Brathändel ... saulecker!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bei tisch
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.8 mm
ISO 400