luuk


Premium (World), Wegberg

Hingabe / Devotion

Fotografiert im Kloster Tatev, Armenien.

Kommentare 11

  • Nordvind 17. März 2024, 0:26

    Ich finde das ein sehr schönes Bild, einen sehr innigen Moment. Finde es nur irritierend, diesen im Internet für alle sichtbar zu machen. Ist man da im Kloster nicht vor der Öffentlichkeit geschützt? 
    VG Katharina
    • luuk 17. März 2024, 19:51

      Danke schön. Ich hatte auch dieses Dilemma, aber ehrlich gesagt habe ich mit meinem Foto „the shopping trolley“ mehr Probleme als mit diesem Foto, weil letzteres Menschen zeigt, denen es im Leben weniger gut geht als den meisten anderen (es ist also im Sinne der Gesellschaftskritik). Die Frau auf diesem Foto sieht „wunderschön“ aus. Sie war auch eine von mehr als hundert Touristen, die mit ihren Kameras und Handys alles in diesem abgelegenen Kloster fotografierten. Ich kann mir vorstellen, dass die abgebildete Person mit diesem Foto sehr zufrieden sein könnte (wenn nicht, wird es sofort gelöscht), was auf die Frau auf dem „Trolley“-Foto wahrscheinlich nicht zutrifft.
    • Nordvind 17. März 2024, 20:02

      Warum hast du sie nicht gefragt?
    • luuk 17. März 2024, 20:05

      Das hätte ich tun können (aber nachdem ich das Foto gemacht hatte).
    • Nordvind 17. März 2024, 20:07

      Genau, dann hätte sie auch was von dem Bild und würde sich wohl wirklich freuen.
  • Adrian Haag 29. Februar 2024, 9:34

    Die Szene strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    Sehr schön.
    Adrian
  • gnibbel 24. Februar 2024, 22:31

    innehalten und den Moment genießen.
    Ein sehr persönlicher Blick auf den man sich einlassen und eintauchen muss.
    Ganz starkes Bild!
    GLG Bernd
  • Brigitte H... 23. Februar 2024, 19:26

    Hier fühle ich  mich beim Betrachten der Frau  fast als Eindringling, fürchte sie in ihrer Ruhe zu stören..

Informationen

Sektionen
Ordner Moods
Views 5.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-H1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten