Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 17

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

hey, du......

wir wollen auch mitmachen.........
meine hunde sind ja richtig klein ;-)

Kommentare 17

  • welcome to adventure 12. März 2012, 19:18

    habe 3 hunde. 2 davon vertragen sich mit anderen problemlos. mein dritter kann gar nicht mit anderen spielen gelassen werden. der packt rüden am hals, und bedrängt weibchen. leider. trotz 3 jahrelangem Traning - und er ist sonst wie eine Eins - geht nur dieses eine roblem nicht weg. Und genau das schränkt ihn ja komplett in seiner Bewegungsfreiheit ein, die man ihm deshalb nicht lassen kann. Schade.
  • Rumpel1605 1. März 2012, 20:44

    Wenn ich das Bild sehe muss ich schmunzeln...*g

    Obwohl man die Boxer auf dem Bild nur von der Seite sieht, finde ich die gesamte Situation sehr ausdrucksstark.

    Da würde mein Udinchen gern mitmachen.

    lieber Gruß Helge

  • eveline tavernaro 1. Dezember 2011, 10:07

    lach...............
  • Juliane Meyer 14. November 2011, 9:46

    Ohoh er mag das doppelte Lottschen grad nicht :-P...zusammen sind se eben groß!
    LG
    Juliane
  • Inge-Lore Hebbel 13. November 2011, 19:36

    Naja, aber zwei Boxer schaffen schon eine Dogge. :-)
    Schön, daß sie sich vertragen!
    VG I.-L.
  • Frau Ge aus Rümpel 13. November 2011, 17:51

    körperliche größe bringt einen auch nur bedingt weiter, wie man ja an donut deutlich sieht...

    herrlich, ich schwelge in erinnerungen!
  • Petra Goethe 13. November 2011, 16:16

    Ja hast Du neuerdings Zwergboxer ;-)
    Grüessli Petra
  • Conny Müller 13. November 2011, 15:51

    Da haben sich die beiden Damen ja einen Prachtburschen ausgesucht.
    Eine klasse Szene.
    LG
    Conny
  • Lampropeltis Lampropeltis 13. November 2011, 15:46

    ....aber Spass haben Sie alle!
    LG
    lamp
  • Sabine Hempel 13. November 2011, 15:08

    ob groß, ob klein...wichtig ist, dass sie ihren spass haben....schöne spielszene...
    lg sabine
  • NatiXXXL 13. November 2011, 14:23

    *ggg*...naja...der Donut iss ja auch ein OPrachtkerl, da muten manche andren Hunde schon als Zwerge an ....*gggg*......aber Deine Fellnasen sind auch ganz Hübsche
    LG Renate
  • welcome to adventure 13. November 2011, 12:42

    toll, absolut im gleichschritt...habe auch selber 3 hunde..
  • Jürgen Divina 13. November 2011, 12:23

    Albert Einstein und die Relativitätstheorie... ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Angelika Stendenbach 13. November 2011, 10:13

    WOW - das ist aber auch ein Riese.
    Aber für Deine Mädels sicherlich ein imposanter Mann. *gg*
    LG Geli
  • Frollein Emil 13. November 2011, 10:07

    Wenn das ma nicht das Donut-Burschi ist.... :O)
    Wunderschön harmonieren die 3 zusammen...
    Ich hatte Boxer viel größer in Erinnerung... das muss eine optische Täuschung sein... alles nur Schuld der Perspektive... lach...
    Ihr hattet sicherlich ganz dolle viel Spaß...
    HG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400