Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und dann ging ich schnorcheln

und dann ging ich schnorcheln

399 5

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

und dann ging ich schnorcheln

auf weihnachten bekam ich von meinen kinder eine unterwasser taugliche knipse. das erste bild das ich schoss, war zu dem ein höhepunkt....mit seelöwen, haie, wasserschildkröten und pingus zu schwimmen, hach ich war in meinem element, so was tolles, es hüpft mein herz immernoch, wenn ich daran denke

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner galapagos
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 100