Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
abendluft in der puszta

abendluft in der puszta

1.550 8

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

abendluft in der puszta

die ruhe geniessen

Kommentare 8

  • WendenBlende 6. Februar 2017, 23:29

    Ja, genau so habe ich sie in Erinnerung, die Puszta. Lange ist es her, eine meiner ersten Auslandsreisen überhaupt. Verbotenerweise durften wir aus Ausländerinnen Pferde durch die Puszta zum Brunnen reiten. Nur der Pferde wegen sind wir überhaupt nach Ungarn gefahren. Eine Erinnerung,die mich ein Leben lange begleiten wird.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    LG WendenBlende
  • pictureuser 3. Oktober 2016, 18:01

    Tolle Stimmung abgelichtet, vg pu
  • Margrit Kehl 17. September 2016, 10:37

    Ein so stimmungsvolles Foto
    so schön kann ein Sonnenuntergang sein !

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit
  • Glieci Camenisch 12. September 2016, 10:54

    Hallo Erica
    so lässt sich das Leben geniessen ---- und wäre allen zu gönnen!
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • pictureuser 11. September 2016, 19:26

    Gelungene stimmungsvolle Aufnahme, vg pu
  • Beate Hinz 11. September 2016, 19:04

    Ich freue mich sehr, so ein schönes Stimmungsbild von Dir zu sehen ;-))

    LG Beate
  • Conny Müller 11. September 2016, 16:43

    Ein Motiv mit einer Story, da kommt Stimmung und Genießen auf.
    LG
    Conny
  • Anne-Dore Schwarz 11. September 2016, 16:05

    herrlich zeigst Du uns die Puszta und das mit einem fantastischen Sonnenuntergang.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ungarn
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von