Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Morgen um 6 Uhr

Heute Morgen um 6 Uhr

195 14

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heute Morgen um 6 Uhr

sah es noch so vielversprechend aus, die Sonne zeigte sich und nun regnet es schon wieder in Strömen.

Kommentare 14

  • Edith Hofhansl 7. Mai 2008, 9:39

    Ja wer brauch schon Schlaf..lach
    Schöne Aufnahme ...
    LG Edith
  • Trautel R. 3. Mai 2008, 7:10

    ich wünsche dir, dass der heutige tag ohne regen bei dir verläuft.
    ich kann von hier im augenblick noch nichts konkretes berichten, das wetter wechselt eh immer schnell bei uns.
    lg trautel
  • Angelika Oetker 3. Mai 2008, 1:30

    Bei uns in Köln kamen heute nur ein paar Tröpfchen
    runter. Morgen wird es bei dir sicherlich auch besser.
    Ich drück dir die Daumen, Nana.
    Liebe Grüße Angelika
  • Petra Sommerlad 2. Mai 2008, 23:28

    Schöne Aufnahme..auch wenn das Wetter nachher eher gruselig war!!!!! LG Petra
  • Friedel Schmidt 2. Mai 2008, 15:19

    Bei uns wechseln sich Sonne und Wolken ab, aber es trocken ;-)) das Wochenende soll ja wieder besser werden, schaun wir mal.
    LG Friedel u. Elke
  • Micaela Abel 2. Mai 2008, 14:58

    schau und nun ist es 14:;57h und die sonne scheint wieder .... nicht verzagen :))
  • GRETL 2. Mai 2008, 13:19

    Noch haben wir keinen Regen,
    ich glaube wir bleiben verschont--Heute!
    Grüße Dich GRETL
  • Mary Sch 2. Mai 2008, 13:18

    Nana-Ellen ich finde es gut, wie aktiv Du bist.
    Bei uns sah es heute morgen schon trostlos
    aus, aber wahrscheinlich warst Du früher aus den
    Feder als ich. Wenn die klugen Wetterfrösche sich
    nicht wieder irren, wird das Wochenende freundlich.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein sonniges schönes
    Wochenende und das der Tag hält, was der Morgen
    verspricht.
    LG Mary

  • Elke Ilse Krüger 2. Mai 2008, 11:00

    Hallo Nana Ellen, Guten Morgen und einen lieben Gruß aus TV. Hier regnet es nicht, aber es ist grau in grau.
    Also, wir müssen weiter auf das versprochene sehr warme Wochenende warten.
    Dein Foto ist aus schönen Perspektive gewählt und es sah so aus...
    LG Elke
  • just a moment 2. Mai 2008, 10:31

    Ja so kann es gehen, auch bei uns hat heute Morgen der Tag vielversprechend begonnen und nun scheint es, das auch wir Regen bekommen... :-)
    Liebe Grüße
    Petra

  • Dagmar Kesting 2. Mai 2008, 10:08

    das kann ich gut verstehen! mir ist der tag auch immer zu kurz für all das, was ich tun möchte.
  • Klaus Kieslich 2. Mai 2008, 9:53

    Tja,und wir hier haben strahlenstes Sonnenwetter :-)
    Gruß Klaus
  • Nana Ellen 2. Mai 2008, 9:33

    @ Dagmar, gute Frage, aber im Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf und mein Papa sagte schon immer "im Bett sterben die meisten Menschen".und ich singe wie Elvis "so much to do, if I only had time, if I only had time, dreams to persue, if I only had time Baby mine"
  • Dagmar Kesting 2. Mai 2008, 9:18

    wann schläfst du eigentlich, liebe nana ellen, dass du uns von sonnenaufgang bis -untergang und darüber hinaus so viele schöne anblicke bescheren kannst?!