Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn der LILA Flieder wieder blüht

Wenn der LILA Flieder wieder blüht

258 20

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Wenn der LILA Flieder wieder blüht

Gesehen im Nachbarsgarten und er riecht ganz intensiv.

Kommentare 20

  • Edith Hofhansl 7. Mai 2008, 9:41

    Schön wie er blüht...
    Jetzt wird vieles anfangen zu blühen..
    freu...
    LG Edith
  • Ulrike B. B. 3. Mai 2008, 22:16

    Der Duft muss wirklich betörend sein, wenn er die Umgebung genauso ausfüllt wie diese Massen von Flieder Dein Bild. Sieht wunderbar aus!

    LG, Ulrike
  • alesiG 3. Mai 2008, 21:56

    Und dann noch in Nachbars Garten lässt Muttertag nicht lange auf sich warten.
    Wir haben als Kinder immer beim Nachbarmn Flieder füt Mutter besorgt.
    Schönes Bild.
    l.G.Didel Dadel
  • Rainer Gerberich 3. Mai 2008, 21:12

    Prima Aufnahme, sehr schön in den Farben
    VG Rainer
    wünsch noch ein schönes Restwochenende
  • Norbert van Tiggelen 3. Mai 2008, 19:46

    besunders der duft der blüten ist besser als jedes parfüm!
    lg norbert
  • Nana Ellen 3. Mai 2008, 18:54

    @ Trautel, nein meine Liebe, das ist in Nachbarsgarten - Du siehst ein Haus, der Schrebergarten ist gegenüber und da sind nur Lauben.
    Morgen hoffe ich endlich in den Schrebergarten zu gehen, war doch heute soooo fleissig auf meinem
    Balkon. Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.
  • Trautel R. 3. Mai 2008, 16:36

    also hat es doch mit dem besuch im schrebergarten geklappt.
    und bei euch blüht der flieder schon?
    wir sind hier zwischen rhön und thüringer wald wirklich naturmäßig im rückstand.
    lg trautel
  • Micaela Abel 3. Mai 2008, 8:41

    isses schon wieder so weit? na klar, ist ja schon mai. gestern haben wir noch die silvesterkorken von der strasse gesammelt und heute suche ich mit den lishctschutzfaktor 12 fürs sonnenbaden... wie schnell zeit vergeht!
  • Petra Sommerlad 3. Mai 2008, 0:54

    Wunderschön unserer ist noch weit davon entfernt zu Blühen leider...LG PEtra
  • Gerwine S. 3. Mai 2008, 0:04

    Wenig ist herrlicher als dies. Wunderschönes Foto. lg von Gerwine

  • Lisa und Albert 2. Mai 2008, 23:33

    Das ist ja toll. Bei uns kommen erst die Blätter raus.
    Da hast Du ja den ganzen Tag herrlichen Duft in der Nase.
    lg + schönes WE
    Albert
  • Marguerite L. 2. Mai 2008, 21:58

    einfach herrlich, tolles Bild!!
    Grüessli Marguerite
  • Angelika El. 2. Mai 2008, 20:02

    Oh, das ist ja ein Traum in lila - und diese Blütenfülle bringt sicher jede Menge Wohlgeruch..
    Fein, Deine Aufnahme!!!

    LG!
    angelika
  • Gertrude Theuerweckl 2. Mai 2008, 19:49

    ... hat aber auch reichlich Blüten angesetzt, kann mir förmlich vorstellen wie angenehm es darunter duftet,-)) Schön festgehalten!
    L.G.Gerti
  • just a moment 2. Mai 2008, 19:29

    Wunderschöne Farben und den wundervollen Duft habe ich hie auf meinem Schreibtisch... sehr gut festgehalten, diese Pracht ist leider immer viel zu schnell wieder vorbei:-)
    Liebe Grüße
    Petra