Zurück zur Liste
Heute Mittag um 12 Uhr

Heute Mittag um 12 Uhr

498 25

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Heute Mittag um 12 Uhr

Man sieht hier im unteren Teil des Bildes, wie wenig Schnee bei uns gefallen ist.
Das Land war nur weiß gepudert. und wenig später hat die Sonne auch das wieder aufgeschleckt.

Kommentare 25

  • Trixi Schneider 15. Februar 2009, 11:43

    eine aufnahme zum verweilen!
    tolle farben, wolkenstimmung
    und eine sehr schöner über-
    blick.
    lg trixi
  • Robert Nöltner 14. Februar 2009, 19:57

    Wunderbares Licht und tolle Wolkenstimmung
    LG Robby
  • Norbert Gericke 12. Februar 2009, 16:43

    hallo walter,
    eine schöne landschaftsaufnahme präsentierst du uns hier wieder. prima !!!
    liebe grüsse
    norbert
  • † gre. 12. Februar 2009, 16:38

    ja walter, wenn man einen tag zu spät dran ist wie ich - ist das natürlich entfernte vergangenheit............
    heute ist sicher auch diese idylle schneebedeckt !!!
  • Gaby Falkenberg 12. Februar 2009, 14:40

    Doch kein Schnee,Walter.
    Macht aber nichts,so kommen die tollen Farben der Felder bestens zur Geltung und der bewegte Himmel ist auch nicht zu verachten.
    LG.Gaby
  • britt-marie 12. Februar 2009, 13:25

    jetzt hat es aber bestimmt auch bei euch schnee!
    lg beba
  • Lothar Pilgenröder 12. Februar 2009, 13:07

    Mein Morgenspaziergang mit dem Hund war heute eine richtige Plackerei. Durch Schneeverwehungen war es streckenweise mühsam, vorwärts zu kommen. Auf Deinem Foto hängt der Schnee wohl noch in den dicken, dunklen Wolken, die über dem Dorf liegen und eine eigentümliche Stimmung verursachen.
    Gruß Lothar

  • Maren Lange (ML) 12. Februar 2009, 12:29

    genauso war es bei uns auch - dafür heute alles weiss! wieder ein klasse landschaftsfoto von dir!
    lg maren
  • Claudio Micheli 12. Februar 2009, 12:16

    Fantastica luce e bellissima realizzazione.
    Forse tra le tue più belle!
    Ciao
  • Bianca H 12. Februar 2009, 11:18

    Bei uns ist der Schnee nun erstmal wieder liegen geblieben.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Blick.
    LG Bianca
  • Wilhelm Gieseking 12. Februar 2009, 10:33

    Eine weiträumige Landschaftsaufnahme in vielen Farbtönen !
    Gruß
    Wilhelm
  • A. Ehrhardt 12. Februar 2009, 8:46

    eine schöne landschaftsaufnahme, die tollen farben und der himmel sind wunderbar

    lg andreas
  • Norbert REN 12. Februar 2009, 8:28

    Aber spazieren scheinst du trotzdem zu gehen.
    Bleibt die Hoffnung auf bessere Tage.
    LG. Norbert
  • Ulrike Leeb 12. Februar 2009, 8:13

    Dürfte heut entwas anders ausschauen, wenn ich mal von den hiesigen Wetterbedingungen ausgehe......;o)
    Ganz tolle Farben! Und der Wolkenhimmel ist der Hingucker!
    VG
    Ulrike
  • Sylvia Schulz 12. Februar 2009, 7:29

    sehr schön das die Landschaft mit dem kleinen Ort, ganz herrlich das Licht und die Farben, aber jetzt wird der Schnee dort wohl auch angekommen sein, hier ist er,
    liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz