Zurück zur Liste
Abendsonne am Albtrauf

Abendsonne am Albtrauf

842 23

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Abendsonne am Albtrauf

Morgen wird auch an dieser Stelle wieder alles weiß sein,
denn in der kommenden Nacht wird auch die Schwäbische Alb
wieder von starken Schneefällen heimgesucht werden

Kommentare 23

  • Trixi Schneider 15. Februar 2009, 11:32

    klasse bildaufbau und
    tolles licht- und schatten-
    spiel.
    bei uns liegt zur zeit auch
    schnee im überfluß.
    lg trixi
  • Robert Nöltner 14. Februar 2009, 10:34

    Sehr schönes, warmes Licht, tolle Kontraste, wunderbare Farben
    LG Robby
  • † gre. 12. Februar 2009, 18:47

    und du hattest recht............
    ein sehr schönes bild mit angenehmen farben
  • Lothar Pilgenröder 12. Februar 2009, 12:50

    Ein interessantes Motiv in wohltuend warmen Erdfarben, die inzwischen auch wieder um einiges kühler ausfallen dürften. Ich kann mir gut vorstellen, wies aktuell dort ausschaut, brauche hier nur aus dem Fenster zu schauen.
    Gruß Lothar
    (kann selbst momentan leider kein Foto hochladen, da bzgl. meiner Mitgliedschaft ein Fehler aufgetreten ist)
  • Gaby Falkenberg 11. Februar 2009, 19:49

    Schön werden die Bäume von der Sonne angestrahlt und werfen ihre langen Schatten auf den farbenfrohen Waldboden.
    LG.Gaby
  • Claudio Micheli 11. Februar 2009, 12:11

    Stupenda!
    Bellissime le lunghe ombre!
    Ciao
  • Dirk Steinis 11. Februar 2009, 10:27

    sehr schön die schräge Hanglage und das milde Sonnenlicht auf der jeweils einen Baumseite. Auch die langen Schatten und die vielfache Verzweigtheit tragen sehr zur schönen Atmosphäre bei.
    lG
    Dirk
  • ...klee 11. Februar 2009, 9:19

    Ein wunderbares Licht. Wenn schon nochmal Schnee sein muss, dann bitte auch mit Sonne, das wärs doch.
    ...klee
  • Norbert REN 11. Februar 2009, 9:17

    Ich darf gar nicht aus dem Fenster schaue.
    Ich packe sofort meinen Korb, und fahre in die Sauna.
    LG. Norbert
  • Norbert Gericke 11. Februar 2009, 8:58

    hallo walter,
    gestern war es hier bei uns zeitweise weiss, ist aber schon wieder alles weg.
    die aufnahme im abendlich gefällt mir sehr gut !
    liebe grüsse
    norbert
  • Sylvia Schulz 11. Februar 2009, 8:29

    also im Tal ist hier noch nichts von den viel hervorgesagten Schnee angekommen, abe ich hoffe doch dass es auf der Alb inzwischen weiss ist.., sehr schön in diesem warmen Licht aufgenommen!
    liebe Grüße sendet Sylvia
  • Bianca H 11. Februar 2009, 7:52

    Schön warm wirkt das. Die langen Schatten gefallen mir hier besonders gut.
    LG Bianca
  • Christian Knospe 11. Februar 2009, 6:59

    wunderschönes sonnenlicht !

    lg chris
  • Wolfgang Keller 11. Februar 2009, 5:33

    Heute früh jedoch genieße ich den Anblick dieser wärmenden Sonnenstrahlen! Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2009, 23:48

    Fantastisch!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria