Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

HEUTE MAL IN GELB

Auch eine kleine Sammlung, diesmal in GELB - stellvertretend für die Sonne :-)
Ich wünsche allen eine angenehme neue Woche mit viel Sonnenschein
______________________________________________________________________

zuletzt:

LILA PAUSE
LILA PAUSE
Eva Winter

Kommentare 63

  • PetraWe 2. Mai 2013, 21:40

    Jedes einzelne eine Augenweide!

    LG Petra
  • Eifelpixel 26. April 2013, 10:50

    Das ist doch mal eine schöne Collage.
    Schöne Grüße Joachim
  • Robert Nöltner 26. April 2013, 9:58

    Wunderschöne Zusammenstellung
    LG Robby
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 25. April 2013, 9:18

    Gerlb ist die Frühlingsfarbe schlechthin, das muss doch die Sonne anlocken ;-). Schön, dass Du uns an Deiner wunderbaren Sammlung teilhaben läßt.

    glG Elke & Martin
  • Nikon Ikone 24. April 2013, 23:40

    Wie wunderschön du die Blumen aufnimmst. Sehr schön Collage.
    LG Inge
  • Martina Wrede 24. April 2013, 7:41

    Eine sonnengelbe Blütensammlung... wunderschön gemacht... da wird mir ganz warm ums Herz!
    lg Martina
  • Rebekka D. 23. April 2013, 21:03

    oh .. toll deine Farbparade .. da hast du wunderbar gesammelt .. ;o) Rebekka
  • LindeA. 23. April 2013, 20:52

    Eine schöne Collage ist das, die gelben Blüten strahlen mit der Sonne um die Wette :-)

    LG
    Linde
  • Ilse Rehn 23. April 2013, 18:23

    auch die gelben Frühjahresboten hast du zauberhaft in ein Bild zusammengefügt, jedes einzelne Foto ist wunderschön
    glg.Ilse
  • Ingeborg Zimmer 23. April 2013, 11:37

    Ich liebe gelbe Blumen sehr.Und deine Collage steckt voller Energie...
    Aber auch dein Traum in blau ist wunderschön.Diese strahlt viel Ruhe aus.Eine wahre Augenweide...
    LG Ingeborg
  • Günter So 23. April 2013, 7:40

    Toll kann ich da nur sagen.

    Jede gelbe Blüte ein Highlight. Eine fein ausgewählte Sammlung ist das.

    LG Günter
  • Isiikati 23. April 2013, 0:36

    .. Gelb der Dauerbrenner im Frühling, aber nie Langweilig. Ein klare Aussage ist deine Collage.. Jedes Bild einfach TOP
    Lg.IsiiKati
  • Al Mille 22. April 2013, 23:08

    Eine sehr schöne und natürliche Farbe. Das hast du ja wirklich alles was gelb ist zusammen fotografiert, und das in Toller Qualität.

    LG Al Mille
  • Volkmar Nix 22. April 2013, 22:36

    Gelb ist auch sehr schön!
    Hier kann das Sonnenlicht seine Wirkung besonders gut zeigen - tolle Zusammenstellung!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Lemberger 22. April 2013, 21:21

    herrlich in gelb- sehr erfrischende collage...
    lg mh