Zurück zur Liste
Heute geschlossen.

Heute geschlossen.

4.507 5

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Heute geschlossen.

Bei Olivier findet heute kein großer Service statt.
Denn Oliviers Werkstatt befindet sich Ausgangs der Virage du Beauchamp. Und da ist heute Road -Racing.
Unglaublich mit welcher Schmerzlosigkeit die Kollegen auch bei Regen über die Piste prügeln.
Sicherlich gab es auch den ein oder anderen den man ein wenig Respekt ansah. Das war aber wieder gut für den Howie, der feststellen mußte, das manches ein bissel schnell für ihn war und es bei den langsameren Fuhren etwas leichter war, was in den Kasten zu bekommen.
Road Racing Chimay, 26. - 28. Juli 2019

Kommentare 5

  • Thedi 6. August 2019, 16:52

    Augen zu und durch. Bei Regen rutscht es besser, da kommen Highsider nicht so oft vor.
    Nächstes Jahr sagt ihr aber mal bescheid, will da auch hin.
    Gruß Heiko
  • T. Schiffers 5. August 2019, 22:23

    besser kann man den speed in dieser verrück-schnellen kurve nicht dokumentieren...gibt sie doch den zweirädrigen wahnsinn hier perfekt wieder...maximales tempo bei minimalstem auslauf...die müssen schon nen heftigen nagel im kopp haben...diese wilden roadracer...tino
  • M.Hogreve 5. August 2019, 12:59

    Schöner abwechslungsreicher Hintergrund mit orangem Blickfang. Die Fuhre, wie Du sie nennst in beeindruckender Schärfe festgehalten, bei Gischt nicht immer so einfach. Wenn ich dagegen die Streckenbegrenzung sehe zieht sich bei mir alles zusammen, wenn da was schief geht ..... !
    grüße
    manfred
  • Günter68 1. August 2019, 20:03

    Dynamische Szene!
    Echt beeindruckend der Speed im Regen!
    Wäre mir doch zu schnell, zumindest zum fahren....
    Grüße
    Günter

Informationen

Sektionen
Views 4.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 129.0 mm
ISO 100

Gelobt von