1.773 11

Fröhlich Agnes


kostenloses Benutzerkonto, Kt.Thurgau

Heute früh...

Barbaratag

Geht Barbara im Klee,
kommt das Christkind im Schnee.

Bauernregel

da haben wir die beste Aussicht auf weisse Weihnachten

Kommentare 11

  • ALLWO 11. Mai 2017, 19:38

    Danke liebe Agnes .. denn die Stimmung in Deinem Foto ist einfach nur schööön ..
    Ganz herzliche Grüße vom ( Blumen ) Wolfgang
  • Trudy B. 7. Dezember 2015, 16:40

    Berlingen macht einfach immer einen guten Eindruck. Und du hältst ihn gekonnt fest.

    LG Trudy
  • Fröhlich Anni-Lina 5. Dezember 2015, 2:03

    Wow ... Agnes bei dieser Aufnahme hat sich das früh aufstehen gelohnt ...
    sehr schön mit der Spiegelung und dem Baum im Vordergrund ...
    Es Grüessli Anni
  • - Edith Vogel 4. Dezember 2015, 13:05

    ein herrliches Motiv, mit einer super Stimmung,
  • Adrianus Aarts 4. Dezember 2015, 12:45

    Klasse aufnahme Agnes, hier hast eine sehr besonderes Licht eingefangen
    LG AD
  • Foto Harry 4. Dezember 2015, 12:16

    Ein schlichtes Motiv stimmungsvoll ins "kaum Licht" gesetzt,- wobei der gekonnte Bildschnitt den positiven Gesamteindruck betont,- ... Kompliment.
    VG Harry
  • Hannelore H. 4. Dezember 2015, 10:33

    Das sieht wundervoll aus, so ein Bild, bei dem man sich wünscht, man würde dort selbst stehen und den Anblick in aller Ruhe auf sich wirken lassen.

    Gruß
  • Susanne47 4. Dezember 2015, 10:25

    Wunderschöne Stimmung Agnes, bin begeistert...
    Grüessli Susanne
  • Ela Ge 4. Dezember 2015, 9:47

    Sehr stimmungsvoll!
  • Volker Wehres 4. Dezember 2015, 9:19

    Tolle Stimmung, guter Bildschnitt, technisch fehlerfrei, würde ich mir glatt an die Wand hängen.
    VG
    Volker
  • Rosel Kleine-Stevermuer 4. Dezember 2015, 9:15

    Hallo Agnes,
    leider regnet es bei uns
    und darum freue ich mich besonder über dieses herrliche Foto. Schön wenn die Bauernregel zutreffen würde,
    drücken wir mal die Daumen.
    LG Rosel

Informationen

Sektion
Ordner Seestimmung
Views 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Gelobt von