Zurück zur Liste
heute bleibt die Küche kalt [reload]

heute bleibt die Küche kalt [reload]

1.000 13

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Kommentare 13

  • J.Schweigel 21. August 2014, 20:21

    eine schöne Aufnahme von dem Raum
  • J.Schweigel 21. August 2014, 20:20

    Das Bett kenne ich doch ;)
  • Hanno Wilke 6. August 2014, 23:34

    Version eins gefällt mir etwas besser, weil sie mehr über die Größe des Raumes aussagt. Der Gesamteindruck des Raumes leidet unter dem engen Beschnitt, findet
    Hanno
  • Manfred Blochwitz 4. August 2014, 21:19

    Diese Variante gefällt mir besser.
    lg Manfred
  • jbd68 4. August 2014, 11:41

    gefällt sehr.... rundrum schöne Aufnahme
    VG Björn
  • Dieter Weiss Photographie 4. August 2014, 7:30

    Es ist einfach perfekt... gigantische Location... :))))

    lg Dieter
  • Karin Gutzmann 3. August 2014, 22:51

    der schnitt ist bei diesem eindeutig besser.
    liebe grüße
    karin
  • Rita340 3. August 2014, 21:40

    Du hast noch ein wenig geschnitten nicht wahr?
    Eine wesentliche Änderung kann ich nicht erkennen.
    Es ist immer noch toll :-)
    LG Rita
  • Ela Ge 3. August 2014, 20:49

    puh, da kann man ja wirklich noch lernen! Brida, ich hab jetzt zurück gescrollt und war fasziniert von Deiner Analyse, die ja schon einer Rezension gleicht, danke für diese Ausführlichkeit.
  • Angela und Uwe M. 3. August 2014, 20:31

    Es wirkt auf jeden Fall ruhiger als die erste Version. gut so!
    lg Angela
  • BridaC 3. August 2014, 20:26

    Sehr schön!!!
    Wir hatten uns ja schon auf direkem Wege dazu ausgetauscht. Danke für die Diskussion. mit dir dazu.
    Es ist nun nicht haargenau das, was ich ursächlich in meiner Anmerkung meinte, aber ein sehr guter Kompromiß zu dem. Es ist dennoch klarer geschnitten, insbesondere die konträre Linie oben rechts damit entfernt. Es gibt das Wesentliche wieder und bringt mit dem linken Teil des Raumes, der Wand mit seiner Abstufung, ungeachtet der Konstruktion in der oberen linken Bildecke - die ich übrigens so gesehen, nicht mehr so schmerzhaft empfinde ;-) - zumindest noch ein sehr kleines, aber feines Detail zur bildlichen Darstellung - die Sanduhr. Nicht auf den ersten Blick sichtbar, aber in seiner subtilen Symbolik gerade hier nicht unbedeutend. Genau das überzeugt mich, den linken Bildteil nicht noch "aufgeräumter" zu schneiden.
    Es ist für mich jetzt ein top-Bild. VG Brida
  • AnnyMae 3. August 2014, 20:00

    ... mh, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen - warum begrenzt du diesen, doch eigentlich luftig leichten Raum, so ein - für mich ist das keine Verbesserung - Gruß, Andrea
  • Harry H. Zimmermann 3. August 2014, 19:47

    warum? Die erste Version war doch auch schon klasse
    Gruß Harry

Informationen

Sektion
Ordner Beelitz Heilstätten
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100