Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heringsdorf : erster Abend

Heringsdorf : erster Abend

5.168 38

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Heringsdorf : erster Abend

der erste Weg führte uns natürlich zum Strand, wir wollten die Ostsee sehen :)

Heringsdorf , Zimmer mit Ausblick :)
Heringsdorf , Zimmer mit Ausblick :)
Ute Allendoerfer

Kommentare 38

  • Friedhelm Ohm 18. Oktober 2010, 23:16

    Liebe Ute , ich habe einmal in Deinen Fotos geblättert und sah diese Aufnahme die mir besonders gut gefiel . Ich war vorletzte Woche zum ersten Mal für ein paar Stunden auf Usedom , es war sehr schön .
    Ich werde mir noch weitere Fotos von Dir in aller Ruhe ansehen .
    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Woche ,
    es grüßt Fiddi aus Rastede ...
    das Boot ... am Strand von Ahlbeck !
    das Boot ... am Strand von Ahlbeck !
    Friedhelm Ohm
  • Ruhrpott 28. November 2008, 17:55

    Hier stimmt alles :-)
  • werner weis 23. Juli 2008, 1:00

    Ruhig liegt sie da, die See.
    Das Boot wie selbst angemalt.
    Ruhe.
    Besinnung.
    Erdung.
    Gutes Foto.
    Ein Bild.
  • Gazp . 23. Juli 2008, 0:32

    v.good.
  • Alfred Held 29. Mai 2008, 16:45

    Das Biold kommt zu meinen Favoriten
    der Aufnahmewinkel ist gekonnt,
    die durchgängige Bildschärfe hat zusätzlich positive Betrachtungsmöglichkeiten
    die Spiegelung im Vordergrund ist der Hit in Tüten,
    das stimmt schon die Platzierung des Bootes, der Farbkontrast, hat sehr schöne Eigenschaften,
    die Gesamterscheinung hat Niveau
    Gruß Alfred
  • Bine M 25. Mai 2008, 20:37

    fein
    ich will auch gleich wieder hin
    LG Bine
    Ahlbeck
    Ahlbeck
    Bine M

  • bbe 21. Mai 2008, 20:48

    seufz, sooo schön. so idyllisch.
    und dise Ruhe die Du rüberbringst....
    Klasse Bildaufbau, Farben,.. einfach alles.
    Viele Grüße
    Britta
  • Vera R 16. Mai 2008, 19:47

    Ein schönes Foto!
    Sieht fast etwas wie bei uns am Wattenmeer aus, nur dass da keine Schiffe stranden ;-)
    Dafür fahren die dicksten Pötte auf der Elbe, auch immer schön anzuschaun.

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße von der Nord- an die Ostsee :-)

    Vera
  • R.Sliwi 14. Mai 2008, 22:19

    immer wieder ein sehr schönes Motiv am Strand von Heringsdorf, tolle Farben, klasse Motov.
    Ich habs mal morgens mit anblitzen versucht.
    LG Reiner
    Seeschwalbe
    Seeschwalbe
    R.Sliwi
  • Ute Allendoerfer 14. Mai 2008, 17:58

    nö, das war schon, wir gingen halt so vor uns hin, schön das du mich bzw. meine Bilder besuchst. :)
    Danke
  • Andreas Pawlouschek 14. Mai 2008, 17:52

    Ein Wahnsinn! Hast Du alles erst angestrichen?
  • Lisa und Albert 13. Mai 2008, 21:13

    An der Ostsee ist es herrlich und Dein Bild zeigt es aufs Beste. Es überträgt sehr schön die Atmosphäre und Stimmung, die ich bei meinen Kurzbesuchen dort erleben durfte (vor 15 Jahren in Polen)
    Finde auch die Perspektive sehr schön gewählt.
    lg albert
  • Photo E.K.Richter 13. Mai 2008, 19:36

    Feines Bild und ein Stück toller Natur
  • Norbert° 13. Mai 2008, 14:44

    Sehr, sehr schöne Aufnahme.
    LG, Norbert°
  • Hans Heinecke 12. Mai 2008, 13:44

    Ich frage mich, was soll meine Anmerkung als 28.hier? Es ist doch alles gesagt. Doch das Foto ist so schön, dass ich es bewundern muss.
    LG Hans