2.124 11

Bine M


kostenloses Benutzerkonto, A.

Ahlbeck

Ende April an der Ostsee gewesen, es war wieder bezaubernd
Besonders die 3-Kaiser-Kurorte
Ahlbeck.Heringsdorf.Bansin

das letzte Mal waren wir 1984 mit unserer Tochter dort

mein 1. AKT - III - Ahlbeck
mein 1. AKT - III - Ahlbeck
Bine M

Kommentare 11

  • Bine M 10. Juni 2008, 23:28

    @Ursula *danke
    LG bine
  • Ursula Hunter 10. Juni 2008, 0:42

    Endlich mal nicht so supergerade aufgereiht die schönen Standkörbe. Weiß gar nicht, warum ich hier noch nichts geschrieben habe, habe das Foto schon x-mal angeklickt..... wahrscheinlich hing grad wieder die FC. Finde die Aufnahme auch sehr schön.... sowohl von den Farben als auch der Schärfe. Will auch an die See..... hoffentlich nächstes Jahr :-(
    LG Ursel
  • Bine M 17. Mai 2008, 23:58

    @Volker *freu
    @F. *danke
    LG Bine
  • F.Graichen 15. Mai 2008, 21:10

    Saubere Arbeit,ein schönes Motiv bei gutem Licht perfekt aufgenommen. Gruß Frank
  • V. Munnes 13. Mai 2008, 17:02

    Immerwieder sehr nett anzusehen und schöne Momente an der See zu haben !

    vlG-----------aus Schwerin---------------------------volker-
  • Bine M 12. Mai 2008, 21:29

    @ll, dank euch
    das mit dem "wackeln" zum Strand ist witzig @thr Hell-e
    @Ernst *:o))
    @Norbert *danke
    @Romana - ja, das mit der Schrift ist immer ein schmaler Grad - für mich eher - hier eine Postkarte - hier war ich 2008 wie 1984.... :o)
    Ahlbeck 1984 - II
    Ahlbeck 1984 - II
    Bine M

    @Tino, da musst du unbedingt hin, es gibt die schönsten Farben dort.
    Schau im Contest-ordner unter dem neuen Thema "Wasser" da findest du auch "Heringsdorf"...
    Lieben Gruß an euch alle
    Bine
  • Antje und Tino 12. Mai 2008, 19:37

    Hallo Bine,
    man fühlt die Meeresbriese förmlich um die Nase wehen. Tolles Motiv, besonders für einen, der noch niemals das Meer gesehen hat *heul*.
    Die Strandkorbparade ist klasse. Ist das Blau wirklich sooo intensiv dort oben?
    Viele liebe Grüße in den Osten ;-) Tino
  • Micaela Abel 12. Mai 2008, 18:40

    na, da bin ich aber mal gespannt!
    diese aufnahme ist jedenfalls fein. als bild allerdings stört mich die schrift, die finde ich zwar zart, aber dominant.
  • Norbert Borowy 12. Mai 2008, 8:17

    Strandkörbe und Seebrücke sind eines der belibtesten Motive hier oben, Deine Version ist sehr überzeugend und gefällt mir
    Gruß
    NB
  • Ernst R. H. 11. Mai 2008, 23:25

    Wunderbare Ostsee-Impression .
    lg erha
  • The Hell-e 11. Mai 2008, 22:52

    Die Körbe wackeln zum Strand ... ;o)
    lg thehell-e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz