603 15

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Herbstlook

Leroy, 18. September 2011

Leroy ist einfach eine wilde Hummel ... Pullover halten nur eine Saison, egal, wie schön sie sind. Bei zooplus hab ich jetzt ein paar tolle Sonderangebote gesehen, u.a. dieses Teil für grad mal 9 Euro. Kuschelig, feste Qualität und sagt mal selbst, ist doch das richtige Outfit für einen gestandenen Zwergenmann!

Für diejenigen, die uns nicht kennen - Leroy hat nach einer Vergiftung immer mehr Haare verloren udn kann jetzt unbekleidet nicht mehr raus.

Sorry, die Perspektive stimmt nicht ganz. Ich komm mit meinem Rücken nicht mehr weit genug runter, um ihn auf Augenhöhe zu fotografieren.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 15

  • Tina811 21. September 2011, 19:13

    COOL - absolut schick - ich mag auch diese Farbe!
  • Achim L. 20. September 2011, 23:49

    Auf jeden Fall sieht man ihn damit! Es scheint ihm zu gefallen - kleiner Mann ganz gross!
    LG, Achim
  • Baumbewohnerin 19. September 2011, 10:16

    Jedenfalls scheint s e i n Rücken noch sehr gut in Schuss zu sein - sonst könnte er sich nämlich den Hals nicht um 180 Grad verdrehen und dabei auch noch lächeln.:-)
    Daher mein Manager-Vorschlag:;
    Wie wär´s, wenn Leroy ab jetzt das perfekte perspektivische Fotografieren übernehmen würde... und an seiner Stelle kugelst du dich mal mit deinen neuen Pullovern im Gras.
    Hm? :-)

    Pragmatische Grüße und gute Besserung,
    Drea:-)


  • Whippetfamilie 19. September 2011, 7:12

    Ein schickes Outfit, die Farbe steht ihm super. Die rechte Aufnahme ist ganz goldig, wie er sich umschaut und verschmitzt guckt.
    LG Vicky
  • Inge Köhn 19. September 2011, 7:10

    Total schickes Outfit für den Kleinen. Richtig toll, wie er da zurück schaut.
    LG Inge
  • Angelika Witt-Schomber 19. September 2011, 6:07

    Danke für Eure durchweg positiven Anmerkungen! Ich find ja auch, das ist das richtige Outfit, um im Herbst die Gegend unsicher zu machen.

    Danke auch für die Gute Besserungs - Wünsche! Ohne dem Orthopäden vorgreifen zu wollen denke ich, bei mir klemmt ne Bandscheibe, das ist mit Schmerzmitteln nicht mehr zu besänftigen. Donnerstag ist Tag des Herrn sprich eingehende Untersuchung und danach hoffentlich schnell ein MRT, das Klarheit bringt und irgendwann ist der Glöckner von Notre Dame auch keine Elfe mehr gegen mich.
    Leroy hatte gestern seine zweite Laserbehandlung, die Wirkung baut sich angeblich auf und ich finde ihn schon viel sicherer.

    LG A
  • laurabeate 18. September 2011, 21:22

    An diesem Styling ist absolut nichts zu meckern.
    GLG Ellen
  • Pöapö 18. September 2011, 21:06

    Na,jetzt kann der Herbst doch kommen:))
    Leroy sieht in seinem neuen Outfit einfach zucker aus....die fabe kann auch nicht jeder tragen,aber er kanns und wie!
    Dieser Blick zurück...hinschmelz:)
    LG Claudia
  • Elke Führer 18. September 2011, 17:56

    Ja, und dann noch in meinen Lieblingsfarben! Ihr zwei macht das Beste aus Euren Gebrechen - auch ohne Augenhöhe ist Leroy bezaubernd abgelichtet.
    Euch beiden gute Besserung wünscht
    Elke
  • TwightLight 18. September 2011, 17:27

    Leroy sieht schick aus in seinem neuen Dress. Vor allem
    auf dem rechten Foto, so, wie er den Kopf nach hinten
    wirft, schaut er sehr niedlich aus. Er wirkt immer ein
    wenig zerzaust - der kleine Mann. Hoffentlich geht es
    ihm bald wieder richtig gut. Viel Glück für ihn.
  • † Ute K. 18. September 2011, 17:00

    Schicki Micki der Süße, ihm steht aber auch alles :-)
    lg, Ute
  • FrauBine 18. September 2011, 14:05

    Steht ihm ausgezeichnet - der Blick über die Schulter ist Zucker (und die Perspektive ist völlig ok für mich)!
    LG, Sabine
  • nachtfrost.com 18. September 2011, 12:56

    Damit ist er aber modisch total up to date, sowas tragen die Kiddies heutzutage auch, steht ihm klasse - und das der Herbst nun angekommen ist lässt sich nicht mehr wegreden!
    LG Mathias
  • katzenstube 18. September 2011, 12:49

    Passt perfekt zum tollsten Modellmann on earth!

    Jessi aus der katzenstube
  • Esther Wagenbach 18. September 2011, 12:45

    eine süße Collage!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz