Whippetfamilie


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1120631]

Über mich

Hallo,

durch meine Windhunde bin ich zur Fotografie gekommen, ich wollte mich der Herausforderung stellen, ihre atemberaubende Geschwindigkeit auf dem Bild festzuhalten. Dies ist immer wieder auf's Neue eine spannende Herausforderung. Fotografie ist für mich nicht nur eine Frage der Technik oder Ausrüstung, viel mehr fasziniert es mich, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken und dabei einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Habe durch dieses Hobby viele neue interessante Menschen kennengelernt, manche wurden Freunde, von vielen konnte ich lernen, Danke dafür !

Kamera : Nikon

Lieblingsmotive : natürlich meine Windhunde, sowie alles was mir gefällt.

Kommentare 100

  • GretaN 4. Januar 2014, 0:54

    Du bist echt ein Ass in Sachen Fotografie! Ich könnte alle Bilder als meine Favoriten markieren.
    Lg Greta
  • Doris Zug 16. Februar 2013, 17:51

    Dankeschön für deine liebe Anmerkung!
    Du hat ja die tollsten Motive immer bei dir.
    LG Sirius
  • Sabine Zdravkovic 21. Dezember 2012, 21:00

    Hallo Vicky
    wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Sabine
  • Jürgen Frahm 16. Oktober 2012, 8:19

    Hallo Vicky, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße aus dem hohen Norden ;-)
    Jürgen
    eyes
    eyes
    Jürgen Frahm
  • Beate Hinz 15. Oktober 2012, 18:53

    Hallo, Vicky, vielen Dank für Dein "Angebot", das ich gern' angenommen habe. Bin ja auch immer sehr fasziniert von Deinen Whippets, insbes. im Training oder auf der Rennbahn. Ein super-schönes Profilfoto hast Du übrigens.
    Weitergin "gutes Licht",

    herzliche Grüße, Beate
  • Tommy4takter 1. September 2012, 0:02

    Tolle Hundebilder hast Du da gemacht .... Hammer....
    LG
    Tom
  • ChrissyS 27. August 2012, 10:40

    Bin restlos begeistert von den tollen Windhund Bildern....ist ja eine total tolle wilde Bande....
    komme gerne wieder vorbeischauen bei Dir!
    Lieber Gruß
    Christiane
  • Simone Rinck 2. Mai 2012, 9:33

    Hallo Vicky,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung! Seit ich ein neues Objektiv habe klappts schon viel besser :-) Aber trotzdem muss ich noch einiges lernen...
    Deine Bilder sind wirklich klasse!
    Lg Simone
  • Whippiyala 15. April 2012, 19:10

    Vielen lieben Dank!!
    <3 <3 <3
    <3 <3 <3
    Whippiyala


    Lg, Anne
  • Feiertag Randolf 8. April 2012, 9:27

    Ich habe mir deuine bilder einwenig angeschaut da zeigst Du ja super tolle Aufnahmen am besten gefallen mir die wo die Hunde voll in Aktion sind und trotzdem gestochen scharf sind.
    Top
    LG
    Randolf
  • Svenja. E 25. März 2012, 20:47

    Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und ja meine Hunde Leidenschaft ist groß, schön das man das auch in meinen Bildern widererkennt. Deine Fotos finde ich einfach sehr faszinierend und gefühlvoll. Windhunde sind für mich einfach nur Traumhunde, Saluki, Podencos und langhaar Whippets stehn da ganz oben ;)
    Wie viele der Whippets, die du fotografierst gehören eigentlich zu dir, doch nicht etwa alle oder?:)

    VG Svenja
  • Brigitte Schönewald 2. März 2012, 13:51

    Hallo,
    vielen Dank für den anerkennenden Kommentar zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dadurch aufmerksam geworden, habe ich mal auf Deiner Seite gestöbert und bin begeistert von Deinen Aufnahmen.
    Werde Deine Bilder nun öfters im Auge behalten.

    LG Brigitte
  • Nicki Müller 6. Februar 2012, 19:51

    daaaanke für dein willkommen zurück ;)
    und natürlich auch für dein liebes kommi =)
    würde euch ja gerne noch mehr bilder zeigen aber da muss ich ja imemr warten.
    vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal ne bessere verbindung das ich hier wieder aktiver sein kann....
    danke das du mich nicht vergessen hast ;)

    *Noshi und DAS Ei*
    *Noshi und DAS Ei*
    Nicki Müller


    lg nicki
  • Banzer Fotografie 19. Januar 2012, 7:07

    Was soll man dazu sagen ;-) Ich bin restlos begeistert!!! Deine Aufnahmen sind durch die Bank einfach nur klasse. Harmonische Farben, perfekter Schärfeverlauf und nicht zu vergessen, wunderschöne Fellnasen ;-) Ich habe Dich einfach mal ganz frech, Dein Einverständnis vorausgesetzt, auf orange gesetzt, damit ich zukünftig keine Updates verpasse! Da ich es bei der Vielzahl an tollen Bildern nicht schaffe, jedes Einzelne zu kommentieren, hinterlasse ich Dir auf diesem Wege ein ganz großes Kompliment für Deine tollen Arbeiten!
    VlG Claudi
    Puyol
    Puyol
    Banzer Fotografie
  • little bastard 1. Januar 2012, 11:53

    Ein frohes neues Jahr wünscht auf diesem Weg Leesha von Trokadero und Herrchen. Viel Spaß weiterhin mit den Fellnasen.
    LG
    little bastard
    *good girl*
    *good girl*
    little bastard
  • 178 48
  • 2.773 3.791
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800 und D4
Objektive von Nikon und Sigma