Zurück zur Liste
mein dickes Tier :)

mein dickes Tier :)

702 7

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

mein dickes Tier :)

Iris, 17. September 2011

Wir machen uns grad etwas rar hier ... mein Rücken will nicht sitzen, auch nicht liegen und erst recht nicht stehen, hab nie gedacht, daß Rücken einen derart plagen dürfen.

War gestern unterwegs, um Enzos Frauchen das bißchen zu vermitteln, was ich über Fotografie weiß und während ich eigentlich Enzo im Visier hatte, hab ich schnell zu meinem dicken Tier rüber geschaut um zu sehen, was sie währenddessen anstellt, und dieses Bild geschossen. Nix Besonderes, aber manchmal wirds mir so warm ums Herz, wenn ich sie seh.

:)

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 7

  • Achim L. 21. September 2011, 0:10

    Dick?! Sie ist wohlgenährt! Du musstest aber für das Bild ganz schön runter, bei wehem Rücken nicht leicht!
    Das Bild ist gelungen, ein gutes Portait von Iris! Deinem Rücken wünsche ich gute Besserung!
    LG, Achim
  • Whippetfamilie 19. September 2011, 7:27

    Verträumt, nachdenklich schaut sie ins Weite, lackschwarz im grünen Gras, schöne Aufnahme von einem schönen Mädchen.

    Hoffe Deinem Rücken gehts ganz schnell wieder besser, weiß wie unangenehm das ist, hab's auch des öfteren, eine Volkskrankheit heutzutage...
    LG Vicky
  • Pöapö 18. September 2011, 21:03

    Wo ist denn Iris dick?Sie ragt da ganz graziel aus den Gräsern mit ihrem verträumten Blick....dick tztztz,pöse Angelika :)
    alles gute für Deinen Rücken!
    LG Claudia
  • FrauBine 18. September 2011, 15:18

    Also bitte, dick... ein ganz süsses Schwarzkirschchen ist das. :-) Und sie stellt gar nix an, hat keinen Schmodder im Gesicht und auch deine Tasche nicht klammheimlich geplündert, feines Mädchen! :-)
    Das mit deinem Rücken hört sich aber gar nicht gut an... bist du in Behandlung deshalb??
    LG,
    Sabine
  • Tina811 18. September 2011, 12:10

    Also mich berührt deine dicke Iris auch. Sie hat so einen ganz besonderen Blick und Ausdruck!
  • Matthias Schotthöfer 18. September 2011, 9:37

    Die ist doch net dick!! Wenn dann höchstens zu klein ;-)
    Ein wunderschönes Portrait!
    LG und gute Besserung
    Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz