Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.408 6

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

herbstlich ...2

und sie fliegen noch ;-)

---

Kommentare 6

  • dorographie 7. Oktober 2015, 21:17

    Ein excellentes Bild! Da warst du auch früh unterwegs und hast noch die Tautropfen einfangen können.
    Ich habe mich mal durch deine Bilder geklickt...und ziehe den Hut! Du hast wunderbare Aufnahmen in deinem Portfolio...und sackstarke Libellenbilder, was eh mein Ding ist.
    Ich setze dich mal auf abonnieren, wenn ich darf...
    Liebe Grüsse, Doro
  • NaturDahlhausen 27. September 2015, 15:17

    besser und schöner geht's nicht
    LG
    Sven
  • Babs Sch 27. September 2015, 13:58

    +++
    LG Babs
  • Tobila 27. September 2015, 13:40

    Der Kontrastunterschied ist bei
    dieser Aufnahme, zwischen Ansitz und
    diesem Hintergrund mit dem dezenten Bokeh
    besonder ausgeprägt und herbstlich schön.

    Es ist wirklich noch reichlich Leben anzutreffen.
    Nur in Höhen über 1500m habe ich beim heutigen
    Checkgang nur noch einen Dickkopffalter angetroffen.

    Die Wiesenblumen in tieferen Lagen sind artenreich vertreten, Esparsette, Wiesensalbei, verschiedenen Distelarten usw...
    da darf doch noch mit Überraschungen gerechnet werden...
    Gruss Tobila
  • Isabelle Eichenberger 27. September 2015, 12:32

    Herrlich diese sanften Farben und das schöne Perlenkleid. Gefällt mir ausgezeichnet. Top Arbeit. Lg Isa
  • Charly 27. September 2015, 12:00

    Und bei dir sitzen sie immer so perfekt da. Herrlich!
    Jedes deiner Fotos ist ein Genuss.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Bläulinge
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten