Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 27

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 27

  • Rita Köhler 30. September 2004, 20:10

    Ein schönes leuchtendes Herbstbild!
    lg Rita
  • Heribert Hansen 29. September 2004, 19:40

    YOU
    ARE
    THE
    MASTER
    OF
    COLORS
  • Yvonne Sophie T. 28. September 2004, 13:34

    supetolle gegenlichtaufnahme!
    die leuchtenden farben finde ich auch klasse. und die präsentation gefällt mir auch gut.
    LG
    Yvonne
  • Veronika Pinke 27. September 2004, 11:18

    ein wunderbares herbstgemälde in herrlichen farben,hier schon zu sichten-lediglich die sonne aus deinem bild würde ich mir wünschen.
    lg veronika
  • Emmi Lück 27. September 2004, 10:58

    Sehr gelungene Aufnahme, das spornt an auch bei trüben Wetter spazieren zu gehen um die schönen Farben die der Herbst uns bringt zu betrachten.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    emmi
  • Gabi Dilly 27. September 2004, 7:37

    Ein richtig farbenfrohes Bild,ich find`s toll.
    lg
    Gabi
  • Anton Rothmund 27. September 2004, 5:30

    Schöne Farben und interessanter Rahmen. Musst aufpassen, dass er nicht zu sehr von Bild ablenkt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Werner M. 26. September 2004, 21:09

    Excellent, und die blauen Trauben bilden eine Art ruhenden Pol in der Leuchtlandschaft ...sehr schöne Kontrastierungen ...

    lg Werner
  • Monika Paar 26. September 2004, 20:46

    leuchtend schöne farben - ein herrliches herbstgemälde!
    lg
    monika
  • Mara T. 26. September 2004, 20:30

    @all: Danke, ich freu mich, daß es Euch gefällt - auch der Rahmen :-))
    @Pierre: Leider lagen die Trauben im Schatten und ich hatte nichts zum Aufhellen dabei. Andererseits hätten sie vielleicht sonst dem leuchtenden Blatt Konkurrenz gemacht.
    @Wolf: Hast recht, mach ich sonst meistens, die 1px-Kontur außenrum. Habs vergessen.
    @Gregor: Ich hoffe auch inständig, daß die Sonne uns noch ein bißchen verwöhnt.
    @Jürgen: Dann kuck mal gleich im Keller, ob er noch ein Fläschen hergibt :-)
    @Rudi: Irgendwie muß man ja das beste draus machen ;-)
  • Reinhard Konrad 26. September 2004, 20:21

    Herrlich erfrischend, so schön kann der Herbst sein. Leuchtet so kräftig das ich mich richtig wohl fühle wenn ich das Bild geniesse. Der Rahmen wirkt sehr edel und geschmackvoll.
    Gratuliere, lg Reinhard
  • M.Gebel 26. September 2004, 20:15

    Eine seeehr schöne Komposition!!!! Auch der Rahmen hat Stil!!!

    Ligrü
    Markus
  • Charito Gil 26. September 2004, 19:28

    so muss es sein ..
    der herbst ..
    bunt und leuchtend !!!
    mag ich es sehr
    lg
    .. charito
  • Cornelia Schorr 26. September 2004, 19:20

    Herbststimmung pur :-))
    LG conny
  • Gerhard Wo 26. September 2004, 18:43

    wunderschöne gegenlichtaufnahme
    tolle farben

    ligrü Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz