2.013 10

Kommentare 10

  • Brigitte BB 25. September 2012, 17:49

    Harmonisch und superschöne Farben, eine tolle Einstimmung auf den Herbst.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Jürgen Divina 22. September 2012, 9:52

    Für mich eine der vielfältigsten Blumen. Vor allem links toller enger Schnitt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dieter Behrens K.T. 21. September 2012, 18:52

    Ein guter Schnitt und passende Gegenüberstellung.

    LG a. DE - Dieter
  • dasknipsding 21. September 2012, 8:28

    feine Zusammenstellung
  • Heike J 21. September 2012, 8:04

    zwei sehr schöne Dahlienfotos

    Heike
  • Joew 21. September 2012, 8:00

    Sehr feine Collage und eine richtig gute Bearbeitung von dir. LG Joe
  • picture-e GALLERY70 21. September 2012, 7:22

    Morgenstund ist aller Laster Anfang?! Ist es ein Laster, Dein gelungenes Bild zu betrachten? Nein!!
    Ich bin zufrieden mit dem was Du mir zeigst. Klasse. Selbst mein geliebter Kaffe kommt erst an zweiter Stelle. :-))) Gruss aus Münster von picture-e
  • kira2501 21. September 2012, 6:03

    eine Omage an den Herbst, wunderschön diese Collage
    LG Ute
  • Günter K. 21. September 2012, 5:19

    oder auch oft so genannt, die farben des herbstes. ein abgesang auf den sommer. warme braun und gelbtöne, sonnendurchschienenes sommerabschiednehmen. gerade so, als sollte der übergang zur kalten jahreszeit durch einen nachtisch noch einmal versüßt werden.dein foto eine reminiszenz an werden und vergehen. schön.
    lg günter