2.110 1

sabine.medusa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht sabine.medusa ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank-Hoff 16. November 2021, 12:03

    Mir sind die Herbstfarben zu flau. Man sieht, dass die Sonne scheint, die Farben dürfen da kräftiger sein.
    Die Tonne habe ich erst nach dem Lesen der anderen Kommentare bemerkt. Mit Photoshop könnte man die gut verschwinden lassen. 
    Dass es solche Motive oft gibt, das stört mich daran überhaupt nicht. Sowas ist immer wieder schön anzusehen, auf Fotos wie auch real.

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 2.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3500
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400