Zurück zur Liste
Herbst- Portrait von der Köhlbrandtreppe an der Elbe_M177464-Bearbeitet_pp

Herbst- Portrait von der Köhlbrandtreppe an der Elbe_M177464-Bearbeitet_pp

12.181 6

Pét Anque


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Herbst- Portrait von der Köhlbrandtreppe an der Elbe_M177464-Bearbeitet_pp

Für mich gibt es kaum etwas schöneres als ein strahlendes Model zu fotografieren, dass mit den Ergebnissen auch noch zufrieden ist.

Diese Momente sind es, die ich brauche um meiner Leidenschaft auch weiterhin treu zu bleiben.

Dieses Foto entstand direkt gegenüber der Köhlbrandbrücke am Hamburger Hafen. Über diese Treppen gelangt man auch zum "Schellfischposten" ,wo Ina Müller ihre Shows für die ARD präsentiert.

Etwas Glück gehörte natürlich auch dazu, denn an diesem Tag hatte das Unwetter eine Pause eingelegt und schenkte uns zeitweilig sogar Sonnenstrahlen. ^^

Da schon das Vorgespräch und auch das gesamte Shooting überaus angenehm verlief und uns beiden viel Spaß gemacht hat, packten wir unsere Sachen erst nach drei Stunden ein.

Wer sich gerne von mir ablichten lassen möchte, darf mir gerne eine PN oder eine E- Mail an fotosvonmir@gmx.de schicken.

LG Pét ^^

Kommentare 6