Herbst im Taunus

Die Aufnahme entstand in Eppstein

Kommentare 17

  • Rudi Zebisch 3. November 2010, 14:35

    das farbenmeer und die landschaft sind ganz wundervoll !
    wünsche dir noch einen schönen tag !
    lieben gruß rudi
  • Michael Wolta 1. November 2010, 20:36

    traumhaft, dieser Blick in die bunte Weite
    LG Micha
  • Marianne Th 25. Oktober 2010, 16:42

    Dein Bild macht dem "Indian-Summer" Konkurrenz.
    Unglaublich intensiv kommen die Farben unter der Sonne des goldenen Oktobers.
    LG marianne th
  • Sabine-H. 20. Oktober 2010, 19:49

    Wunderschön! Die warmen Herbstfarben und der herrlich-blaue Himmel ... der Schnitt ist auch perfekt.
    LG Sabine

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut :o)))
  • Ilse Jentzsch 19. Oktober 2010, 14:27

    @Allen:
    Meine alte DSL-Anlage ist defekt, deshalb komme ich nur noch sporadisch ins Internet, jedenfalls bis die moderne Anlage demnächst installiert ist.
    Euch allen danke ich sehr für die Kommentare!
    Herzlich grüßt Ilse
  • carinart 18. Oktober 2010, 14:54

    So schön leuchtet der Herbst leider nur viel zu kurz! Mein muss die Augen weiden lassen ...
    L.G. Karin
  • Trautel R. 18. Oktober 2010, 6:33

    eine sehr harmonische herbstaufnahme, so lasse ich mir den herbst gefallen, aber nicht mit diesem eisigen wind wie bei uns gestern.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Hans-Peter Möller 17. Oktober 2010, 21:53

    Die doch recht kurze Zeit des wunderschönen Herbstlaubes hast Du mit dieser Aufnahme gut genutzt, Ilse.
    LG Hans-Peter
  • Dieter Geßler 17. Oktober 2010, 21:47

    jepp, das Jahr zuende, fein
    VG Dieter
  • Mary Sch 17. Oktober 2010, 15:00

    Im Taunus hat sich der Herbst mit seinen bunten Farben schon gut durchgesetzt.
    Sehr harmonisch wirken Himmel, Felder und Bäume.
    Ein sehr ausgeglichenes Foto.
    LG Mary
  • Ilse Jentzsch 17. Oktober 2010, 14:52

    @Regina: Es ist oberhalb von Vockenhausen (Bienroth), Blickrichtung Ehlhalten.
    In Kelkheim habe ich mal Tennis gespielt :-)
    Gruß aus der Kreisstadt (MTK) von mir
  • Skyliner67 17. Oktober 2010, 14:42

    Als ehemaliger Kelkheimerin geht mir da doch glatt das Herz auf. Bestimmt war ich früher beim Wandern mit meinem Paps oft an der Stelle, von wo du die Aufnahme gemacht hast, auch wenn ich sie gerade nicht einordnen kann.
    Das Bild ist wunderschön, es zeigt die Vielseitigkeit unserer schönen Taunuslandschaften und leuchtet regelrecht in den warmen Herbstfarben.
    Liebe Grüße, Regina
  • La33 17. Oktober 2010, 13:26

    spitze, eine wunderschöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • † Ute K. 17. Oktober 2010, 11:25

    Der Maler Herbst hat seine Farbpalette ausgepackt :-)
    Er ist ein wahrer Künstler,
    lg, Ute
  • Gisela W. 17. Oktober 2010, 11:18

    was für herrliche farben. das ist der herbst, wie ich ihn mag.
    hier ist es grau und kalt :-(
    lg - gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz