Zurück zur Liste
Herbst-Gedanken ...

Herbst-Gedanken ...

598 13

nature and MoRe


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Kommentare 13

  • fotolyrikerin 12. November 2015, 21:29

    Sehr schöne Idee und toll umgesetzt mit den verschiedenen Schriften. Herzliche Grüße, Kirstin
  • franks.art 11. November 2015, 15:57

    Sehr gelungen!
    VG Frank
  • cupu-cupu 7. November 2015, 0:31

    Du beschreibst hier meine Lebensphase ziemlich gut. Das macht mich (positiv) nachdenklich.
    Gruss Werner
  • Norbert Kappenstein 6. November 2015, 13:18

    Ein klasse Idee und eine sehr gut gelungene Umsetzung.
    Gefällt mir sehr gut, wunderbar originell.
    LG Norbert
  • Eva Winter 6. November 2015, 10:10

    Ui -hier hat aber jemand Fleißarbeit gezeigt - das ist ja wirklich ganz toll geworden, alle diese vielen verschiedenen Schriftarten und die vielen Begriffe, die sich alle mit dem Herbst in Zusammenhang bringen lassen. Kompliment.
    LG Eva
  • tiedau-fotos 6. November 2015, 10:03

    Feine Arbeit, mal etwas anderes, gefällt uns gut
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Manfred Ruck 6. November 2015, 9:27

    Hallo ,

    Da hast Du Dir ja wieder einmal schöne Gedanken gemacht wie man den Herbst umschreiben kann und dazu der Hingucker mitten drin , mein Kompliment ,

    Grüße Dich ,

    Manfred
  • Slowie 6. November 2015, 8:26

    tolle Idee, tolle Arbeit!
    VG
  • picture-e GALLERY70 6. November 2015, 7:49

    Wieder ein optischer und fotografischer Leckerbissen. Top ! Den. FAV hole ich am PC nach.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App von picture-e
  • dor.maX 6. November 2015, 7:43

    Die Wirkung dieser Arbeit ist grandios - ich find's einfach toll.
    Gruß Doris
  • Pixel Bernd 5. November 2015, 21:54

    Wunderschöne Arbeit.
    Herrlich anzuschauen und zu lesen.
    Die ganze Vielfalt unserer Kultur.
    Hier ist für jeden garantert etwas dabei.
    Lg Bernd
  • Urs V58 5. November 2015, 21:51

    Du beschreibst sehr schön die Vielfältigkeit des Herbstes - als Übergang zwischen der Hitze des Sommers und der Gemütlichkeit der Adventszeit. Und wenn er sich so prachtvoll zeigt wie heute, dann müsste ich ihn eigentlich lieben :-)
    Eine sehr schön gestaltete Arbeit zeigst du uns hier - einmal mehr.
    LG Urs

Informationen

Sektion
Ordner Mixed Pic's
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 130.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten