2.593 12

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Herbes Venn

Im Herbst entwickelt das Hohe Venn einen ganz eigenen, herben Charme.
Ein Versuch, diesen darzustellen.

Kommentare 12

  • tenhan 17. November 2014, 18:39

    Ein von der Färbung her eher kühles Bild. Zugleich diese Sonnenreflektionen auf den Blättern...
    Mich erinnert diese Landschaft ans Larzac, eine raue südfranzösische Hochebene, die ein wenig mein zweites Zuhause ist.
    Schön!
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • Driftwood 3. November 2014, 14:01

    Hallo Norbert,
    Stimmung produzieren - das hast du mit diesem Bild auf hervorragende Art und Weise in Gang gebracht. Es ist fast, wie aus einem Märchenbuch. Ich zumindest könnte mir dazu eine Geschichte ausdenken.
    Das Bild hat seinen Zweck erfüllt. Eine sehr schöne Arbeit.
    Gruß,
    Dietmar
  • Schneider Hannelore 2. November 2014, 20:47

    Den herben Charme hast Du absolut getroffen. Auch ich mag das hohe Venn sehr gern.
    LG Hannelore
  • KHMFotografie 19. Oktober 2014, 20:20

    ... eine sehr schöne Landschaftsaufnahme... mit einer wundervollen BEA.... Klasse++++

    LG. kalle
  • Maud Morell 19. Oktober 2014, 19:30

    Diese Farbentsättigung passt wunderbar zu deinem Landschaftsmotiv.
    LG von Maud
  • Vera Shulga 18. Oktober 2014, 15:39

    magnificent autumn picture in windy(perhaps,rainy then..) day with great mood (before the cold winter :-) )
    greetings, Vera
  • Sigrid Springer 13. Oktober 2014, 22:48

    diese Landschaft hast Du wunderschön präsentiert eine gelungene BEA

    LG Sigrid
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2014, 20:37

    ich sag nix dazu, bin stumm und staune...

    Gruß
    Klaus-Peter
  • K.-H.Schulz 13. Oktober 2014, 19:06

    Eine sehr schöne Präsentation in toller Bea
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Marianne Hüsch 13. Oktober 2014, 15:38

    sieht aus als käme ein Unwetter auf
    KLASSE und in einer TOLLEN Bearbeitung Präsentiert
    vlg Marianne
  • Lana 1 13. Oktober 2014, 15:21

    Das finde ich auch! Sehr gut hast Du das Licht eingefangen- dazu die dunklen Wolken!! Der herbe Charme kommt ganz und gar zur Geltung! LG Brigitta
  • Björn06 13. Oktober 2014, 15:01

    ...das ist dir gut gelungen wie ich finde. Eine tolle Stimmung. LG Björn