Henrichshütte@Nacht

Henrichshütte@Nacht

2.363 7

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2021, 18:31

    Bildgestaltung in Bestform und super Durchzeichnung auch in dunklen Bereichen
    Servus, Wolfgang
  • Franz-Joachim Mentel 26. Juli 2021, 16:47

    Hallo Günther,
    großartig, wie Du den Vordergrund ins Bild einbezogen hast. Mir ist diese Bildidee nicht eingefallen. Große Klasse!
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Dorothee 9 26. Juli 2021, 8:45

    Ja, gelungen. Ich weiß nicht, ob du in München gleichwertig gute Motive finden wirst. Die beiden Giraffen von 2020 werden alles überragen.
    • Günther Weber 26. Juli 2021, 10:47

      Das Zeitfenster für solche Aufnahmen ist sehr eng. Wenn man nun bedenkt, das man nach der Aufnahme noch eine Stunde Fahrzeit vor sich hat und sich danach vielleicht auch noch ein lecker Landbier genehmigen möchte, dann wird auch noch das Zeitfenster für die Nachtruhe sehr eng. Ob ich mir das in meinem Alter noch gefallen lasse???
    • Fotobock 26. Juli 2021, 11:25

      Wir werden sehen- aber München ist am Tag auch wunderschön und viel zu sehen.
    • Dorothee 9 26. Juli 2021, 17:35

      ja, ich weiß das sehr zu schätzen, dass du zweimal, d.h. insgesamt 4 x diesen weiten Weg nach München und retour machst :-)
  • Fotobock 25. Juli 2021, 21:17

    Sehr feine Aufnahme- vorne leicht beleuchtet und hinten strahlt der Turm - genial angerichtet. Die vordere Konstruktion zerteilt das Foto in schöne Felder. lg Barbara