Zurück zur Liste
Heizstrahler für Fahrräder??

Heizstrahler für Fahrräder??

7.073 19

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Heizstrahler für Fahrräder??

;-)


Kommentare 19

  • Anja Rauch 3. Mai 2004, 18:54

    Klasse Grafik!
    lg :-)
  • Christian Fürst 29. April 2004, 2:04

    Grau ist eben nicht sw!!!
    ich mag solche monochromen Bilder immer wieder

    cf
  • Wolfgang Jäckle 28. April 2004, 23:19

    Schöner Bildausschnitt! Gut finde ich auch die Wiederholungen der Spiralen, die in der Unschärfe verschwinden.
    Gruß Wolfgang
  • Ella Powel 28. April 2004, 20:52

    schöner fahrradständer! der schärfeverlauf sagt mit sehr zu!!
    lg, ella ;o))
  • Dalli Klick 28. April 2004, 18:41

    mal ne andere perspektive. sonst werden durch die dinger ja immer seitlich durchfotografiert :-)
  • BeaTE Morandell 28. April 2004, 17:07

    Wenn man den richtigen Blickwinkel findet, so wie du hier, lässt sich fast alles interessant ablichten.
    Klasse ! Auch der Titel!
    LG
  • Kai Aust 28. April 2004, 16:49

    Die Darstellung gefällt mir. Ich habe dieses Motiv bisher nicht zufriedenstellend fotografieren können...
    mfg kai
  • Der Dicke 28. April 2004, 16:27

    jetzt bin ich ganz wirr im kopf, weil ich den durchs bild führenden linien gefolgt bin. mein kollege am schreibtisch gegenüber hat mich dann auch schon so komisch angeschaut. muss ich mir nachher nochmal zuhause geben. dann kann ich mir das verwirrende bier heute abend sparen. ;-))))
    klasse foddo!
    gruß JL
  • el len 28. April 2004, 16:04

    Super Idee, Micha, und klasse gemacht. SW kommt richtig gut!
    lg ellen
  • Rainer Fritz 28. April 2004, 15:16

    Inressante Grafik. Gefällt mir!
    LG Rainer
  • Hansjoerg S. 28. April 2004, 15:13

    Die Perspektive und der Einsatz der Schärfentiefe machen aus dem Foto was tolles
    Klasse umgesetzt
    Gruss
    Hansjörg
  • The Spotter 28. April 2004, 14:53

    Also das Bild erinnert mich irgendwie an
    dieses *g* ;-)
    Gruss Heiko
  • Thorsten NetsrohT 28. April 2004, 14:52

    Sher interessant wie das Ganze von der Seite aussieht. Toller Schärfenverlauf und genau in der richtigen Höhe fotografiert.
  • Sylvia Mancini 28. April 2004, 14:40

    Perspektive und die durch wachsende Unschärfe voneinander abgesetzten Metallschleifen kommen gut! Regelmäßigkeit, und doch gleichzeitig Änderung...
  • Marita K. 28. April 2004, 14:21

    Die Perspektive ist super!!! Du hast dein Objektiv voll im Griff :-))

    LG Marita