1.031 17

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Heimelig

in der Engelswisch

Kommentare 17

  • Petra Steinhagen aus SH 30. Dezember 2008, 18:18

    Erst jetzt entdeckt, aber mit großer Freude wahrgenommen. Ja, so kann es auch in unserem rauhen Norden sehr gemütlich sein, Renate.
    Die warmen Farben kennzeichnen Dein schönes Foto. LG Petra
  • Reinhard Kruschel 14. Dezember 2008, 22:00

    Ein interessanter Straßenzug in einem schönen warmen Licht.
    LG Reinhard
  • Tassos Kitsakis 14. Dezember 2008, 19:58

    Alles schon genannt worden, nur noch das: Sieht wirklich so aus, als wenn die Engel sich darin wohl fühlen würden…

    LG Tassos
  • Martin Halter 14. Dezember 2008, 12:41

    ...wie wenig es braucht eine Vertrautheit zu visualisieren, gelingt dir Renate, mit entscheidenden Signalen auf deiner stimmungsvollen Foto zu verwirklichen. Mitunter das wärmende Licht, sich sehr schön bemerkbar macht. Einladend zugleich könnte man sich durchaus vorstellen, einem Besuche hier, gerne folge zu leisten. Im Voraus zelebriert sich das, was sich viele Menschen wünschen!
    Liebe Grüsse Martin
  • Thomas Hinsche 13. Dezember 2008, 19:32

    Da fehlt nur noch ein wenig Schnee und dann kann der Weihnachtsmann kommen!
    Gruß Thomas
  • J-La 13. Dezember 2008, 18:03

    Klasse Stimmung, toll eingefangen.
    Der Titel trifft es ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • HamburgerDeern54 13. Dezember 2008, 17:38

    Guck mal, eben schrieb ich noch was von heimelig - und schon kommt das passende Bild dazu von dir! Ganz wunderschön anzuschauen.
    glg, Ursula
  • Mannus Mann 13. Dezember 2008, 13:53

    Foto und Titel sehr schön. Gruss, Manno.
  • Elke Ilse Krüger 13. Dezember 2008, 9:51

    Hallo Renate, da hat man verstanden, was wir sehen wollen. Tolle Lichtverhältnisse bestens von Dir eingefangen.
    LG Elke
  • Vera Kulow 13. Dezember 2008, 0:39

    Eine wundervolle Aufnahme und es stimmt doch sehr weihnachtlich.
    LG
    Vera
  • Fritz G. 13. Dezember 2008, 0:06

    Heimelig trifft es ganz genau, sehr schön hast du das ins Bild gesetzt.
    lg Fritz
  • Uta S. 12. Dezember 2008, 22:27

    Eine wunderschöne heimelige Ausstrahlung hat Dein Bild, klasse Aufnahme !
    LG Uta
  • HK Krause 12. Dezember 2008, 21:45

    Ja, wenn Engel in der Engelswisch fotografieren gehen....., dann kann doch nur ein schönes vorweihnachtliches Foto entstehen!
    Dein Foto strahlt eine wunderbare Ruhe aus, Renate!
    Liebe Grüße zum 3. Advent von Harald
  • schlusimo 12. Dezember 2008, 21:31

    urig, gemütlich und wundervoll heimelig Renate, da ist der Titel echt Programm.
    glg Moni
  • Travequeen 12. Dezember 2008, 21:17

    Renate, wenn das nicht heimelig ist, dann weiß ich´s nicht...mir scheint, ich habe heute Abend was ganz schönes vepasst..:-))) meinen Glückwunsch zu diesem vorweihnachtlichen Foto aus meiner Lieblingsstadt!
    Liebe Grüße, Marie

Informationen

Sektion
Ordner Lübeck
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz