Zurück zur Liste
Heiligabend auf Madeira

Heiligabend auf Madeira

2.331 42

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Heiligabend auf Madeira

Blick vom botanischen Garten auf Funchal und den Hafen. Aufgenommen am 24.12.2001. Die ersten Kreuzfahrtschiffe haben schon angelegt, am Abend werden es dann noch zwei mehr sein. Aber das ist garnichts gegen die 11 riesigen Schiffe, die Sylvester dort anliegen um das fantastische Feuerwerk zu bewundern.
Wie heißt es schön: Wir sind denn mal weg für dieses Jahr. Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch in ein neues ereignisreiches Jahr.

Kommentare 42

  • T. SchwAEm²le 16. Januar 2008, 23:23

    Ohja das Feuerwerk über Funchal ist wirklich unglaublich!

    Eine schöne Ansicht, doch finde ich es im Bereich der Bäume fast schon ein wenig überschärft.
  • Klaus Zeddel 12. Januar 2008, 18:52

    @Alle,
    freut mich, daß die Aufnahme gefallen hat. Danke für die überaus zahlreichen Kommentare zu dem Bild.
    LG Klaus
  • Simone L. 9. Januar 2008, 12:45

    einfach traumhaft...
    auch wenn ich den Winter und Schneesehr mag. So könnte ich mir ein Weihnachtsfest dann aber auch vorstellen :-)
    lg Simone
  • H-Jürgen K... 8. Januar 2008, 21:07

    Auch eine gute Möglichkeit dem grau in unseren Gefilden auszuweichen.
    Sehr schöner Weitblick !
    LG. Jürgen
  • Gerhard Ribitsch 6. Januar 2008, 22:19

    schöne errinnerungen werden durch Dein Bild in mir erweckt. hast einen guten ausblick fürs foto gewählt.
    Gerhard
  • Elke Gr. 6. Januar 2008, 16:38

    Klasse Foto von Funchal und Umgebung. Da war ich 1987 auch mal. Eine wirklich herrliche Insel. Ist auch eine Idee Weihnachten da zu verbringen und nicht hier im Kalten zu hocken. LG Elke
  • Piroska Baetz 6. Januar 2008, 7:15

    ..ah ja..du hast..wo ist schöne wärme findest..ein schöne aufnahme..ich wünsche Dir auch ein Gutes Neues ins 2008
    lg. piri
  • Marco Gi 5. Januar 2008, 7:11

    Sali Klaus
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches,glückliches neues Jahr und viel Spass im FC.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut .
    Interessant Deine Angaben zum Bild,ich hoffe Du hattest eine schöne Reise und zeigst uns ein Bild von den 11 grossen Schiffen :-))
    LG Marco
  • Gerhard Wanzenböck 4. Januar 2008, 18:47

    Schnee gibts dort wohl keinen ...
    der würde mir zu Weihnachten schon etwas fehlen ...
    Wünsche Dir ein tolles und glückliches Neues Jahr !
    LG Gerhard
  • Ingrid Pany 2. Januar 2008, 22:08

    Das sieht ja echt schön warm aus.
    Im Vergleich zu Wien....naja, da ist nun Schnee und kalt.
    lg. Ingrid
  • Konstantin Heidersberger 31. Dezember 2007, 11:39

    Super Aufnahme! Tolle Aussicht!
    Guten Rutsch!

    VG KH
  • Sandra U. Ralf J. 30. Dezember 2007, 18:08

    Eine tolle Aufnahme.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Alles Gute für 2008.
    Bis Bald, eine schöne Zeit.
    LG Sandra und Ralf
  • Viktor Hazilov 29. Dezember 2007, 19:51

    sehr tolles bild
  • Bernd Kunze 29. Dezember 2007, 1:30

    Tolle Farben frohe Aufnahme.
    Da lässt sich bestimmt auch gut Weihnachten feiern.

    vG
    Bernd
  • Rüdiger Kautz 24. Dezember 2007, 20:25

    Klaus, auch ich wünsche Dir ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in des nächste Jahr.
    Herzliche Grüße Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 2.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz