Zurück zur Liste
Hauhechelbläuling, Goldene Stunde

Hauhechelbläuling, Goldene Stunde

2.684 3

naturfreak85


kostenloses Benutzerkonto, SHG

Hauhechelbläuling, Goldene Stunde

Hauhechelbläuling Weibchen im Licht der Goldenen Stunde.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht naturfreak85 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ratzefratz 20. August 2022, 22:38

    Klasse fotografiert. Ich wüsste nicht was es da noch zu verbessern gebe. Ich würde es wegen der Bildwirkung wahrscheinlich um 90° nach rechts drehen.
  • F. Moser 9. August 2022, 8:41

    traumhaft schön, knackig scharf und in wundervollem Licht
  • Marhoi 8. August 2022, 19:42

    Tolle Aufnahme von dem kleinen , diese Schmetterlinge haben für mich etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Christiane