- Haubenmeise - ( Parus critatus )

- Haubenmeise - ( Parus critatus )

1.098 43

- Haubenmeise - ( Parus critatus )

Nikon D 3 S - Nikkor 2,8 - 300mm + Konverter.

______________________________________

Allen ein schönes sonniges Wochenende !

Kommentare 42

  • BriGrein 20. November 2012, 16:24

    Ich bin begeistert von dieser fantastischen Aufnahme. Hier stimmt alles: perfekte Schärfe, feines Licht und der bestens freigestellte dunkle HG, der den hübschen Kopf der Meise so richtig zur Geltung bringt.
    LG Brigitte
  • Baumgartner Josef 20. November 2012, 16:13

    Dass sind für mich die liebsten, schon aleine für ihre Gewandheit und Schnelligkeit. Außerdem ist
    das ein sehr beliebte Meisenart. Eine herrliche
    Aufnahme. lg. Gruß Sepp
  • Andreas14057 19. November 2012, 13:19

    So eine schöne getochen Scharfe und gegenüber dem Original wohl auch leicht vergrößerte Aufnahme von einer Haubenmeise habe ich bislang noch nicht gesehen! Ganz fein auch der schwarze Hintergrund!
    LG Andreas
  • Heiko Ziemus 19. November 2012, 11:18

    Hallo Wolfgang.
    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr vor dem dunklen Hintergrund. Auch die Schärfe ist super. Klasse!

    VG Heiko
  • Rosenzweig Toni 18. November 2012, 23:49

    Hallo Wolfgang
    Machen, was nur wenige so gut können.
    Naturfotografie vom Feinsten.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Shimmy11 18. November 2012, 22:50

    Was für eine schöne Wirkung der Haubenmeise vor dem dunklen HG. Sehr gut gemacht, Wolfgang.
    LG Ute
  • Tierfreund3000 18. November 2012, 21:14

    KLASSE,ein tolles Bild. :-)
    Lg Leonie
  • Ronny Brückner 18. November 2012, 18:43

    Na die seht man auch nicht jeden Tag. Ein absolut perfektes Foto.

    Gruß Ronny
  • PhilBlackCanonEOS 17. November 2012, 23:09

    So eine Meise sieht man sehr selten. Du konntest sie perfekt im schönem Licht aufnehmen! Die Schärfe in Kombi mit Farben gefällt mir ausgezeichnet! Ein schönes Exemplar!!!

    LG Philipp
  • Heinz Schmalenstroth 17. November 2012, 17:07

    Toll erwischt Wolfgang, tolles Licht und Schärfe.
    Die hübschen Meisen sind so flink, daß man se kaum erwischen kann.
    VG Heinz
  • Uli aus NRW 17. November 2012, 14:13

    Toll mit diesem HG-Effekt
    LG Uli
  • Wolfgang a.H 17. November 2012, 13:04

    Hallo Wolfgang

    Wow kann man da nur noch schreiben.
    Auch ein schönes Wochenende.

    Gruß Wolfgang
  • Michael H. Voß 17. November 2012, 12:13

    Den Schönling hast Du aber perfekt in Szene gesetzt!!!
    Klasse Quali. wunderschön!!!
    Gruß Michael
  • DT-Fotografie 17. November 2012, 9:57

    Eine ganz feine Aufnahme von dieser haubenmeise.
    Licht, Farben und Freistellung sind top

    lg Detlef
  • Kerschhackl Hans-Peter 17. November 2012, 8:16

    Wunderbare Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut vor dem dunklen Hintergrund, da kommen die Farben so richtig gut zum Vorschein.
    Wenn man weiß wie schnell sich die kleinen Vögel bewegen, weiß man erst wie schwierig es ist eine echt gute Aufnahme zu machen.
    Lg. Hans-Peter