Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hasta luego.....el proximo ano

Hasta luego.....el proximo ano

488 10

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

Hasta luego.....el proximo ano

....bis bald......im nächsten Jahr.....
:-))

Kommentare 10

  • Ulrich Ruess 15. August 2007, 23:01

    Hallo Benita,
    der Weg zur Fortsetzung Deiner Bildergeschichte liegt auf diesem Foto vor Dir und uns und der Wegweiser zeigt sogar die Richtung an. Auch wenn's nicht sofort ist, aber Du sagst selbst, dass Du wiederkommst; uns Betrachter kann das nur freuen,
    LG Ulrich
  • Reinhard... 15. August 2007, 18:16

    Eine Landschaft ist das aber auch dort, wer will da nicht wieder hin!
    Die Bergkuppe kenn ich doch irgendwie, ist das nicht im Orient?

    LG
    Reinhard
  • Josef Kiffmeyer 15. August 2007, 17:27

    Ja, dann will ich mal schon die Bergstiefel schnüren und die nächsten hundert Meter in diese Richtung gehen. Dann wünsche ich mir aber, daß Du dort mit einem Stuhl und einer Flasche kühlem Wein stehst. ;-))
    LG Josef
  • Suze 15. August 2007, 13:48

    ja...Margot H. kann ich nur zustimmen..!
    Auch mir hat es sehr gut gefallen und ich habe nun einen ganz anderen Eindruck von Mallorca gewonnen. Wie schade, dass die virtuelle Reise jetzt vorbei ist. LG Suze
  • Margot H. 15. August 2007, 11:23

    Der letzte Blick auf diese schöne Landschaft.Mit Deiner Serie hast Du uns gezeigt ,daß man immer ins Landesinnere gehen soll ,denn da sieht man erst die Schätze der Natur die sie uns gibt.Hat mir sehr gut gefallen.
    LG Margot
  • Eva Winter 15. August 2007, 8:55

    Im nächsten Jahr - ich bin dabei :-))
    Mallorca wird mir auch nicht langweilig. Und mit diesen schönen Aufnahmen schon gleich gar nicht.#
    LG Eva
  • Alke 15. August 2007, 8:06

    die Gegend ist wirklich perfekt zum wandern, schönes Bild, ich hoffe ich komm da auch bald mal wieder hin
    VG Alke
  • Andre~As 15. August 2007, 7:50

    bei einem solchen Anblick möchte man da wieder hoch, das kann ich sehr gut nachvollziehen, gefällt mir gut mit dem Wegweiser im VG :-))
    "der Berg ruft"
    "der Berg ruft"
    Andre~As

    LG, Andreas
  • Bernd Gottsmann 14. August 2007, 23:27

    Bestimmt ist Dir der Abschied schwergefallen- kann ich wirklich verstehen und nachvollziehen, aber nicht vergessen, das ist Urlaub, das tägliche(richtige) Leben aber ist zu Hause.
    Gruß Bernd
  • Franz Gründer 14. August 2007, 22:35

    Na Benita, ich muss nur das Bild sehen, da weiss ich sofort wer hinter der Kamera gestanden hat. Es ist ein Markenzeichen.

    LG Franz