4.463 4

CarmenJ


Premium (Basic), St.Ingbert

Hardenburg

tolle Foto Tour mit Lady Durchblick , Markus Novak und gnibbel auf der Hardenburg in Rheinland-Pfalz bei Bad-Dürkheim.
Das fertige Bild wurde aus insgesamt 9 Belichtungen manuell montiert. Auf Grund der Größe der Burg waren alleine für die Burg inkl. Boden und Himmel 5 Belichtungen bzw. Beleuchtung Settings erforderlich. Die Lichter im Tor und den Fenstern wurden mit weiteren 4 Settings umgesetzt.
Vor der finalen Belichtung wurden einige Tests vorgenommen um die richtige Belichtung zu finden.
Zum Einsatz kamen 2 LED Lenser X21R und eine LED Lenser MT14.

Kommentare 4

  • Jolifanto1960 16. Januar 2024, 18:12

    Hammer!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Blula 21. Juli 2022, 10:00

    Alle Achtung. Ich bin total begeistert von diesem Bild. Es ist einfach perfekt in jeder Hinsicht. Sehr angetan bin ich auch von dem wunderschönen Sternenhimmel. Der macht dieses Bild noch so richtig komplett.
    Ein perfektes Teamwork und eine ausgezeichnete Fotoarbeit von Dir.
    LG Ursula
  • Markus Novak 18. Juli 2022, 14:48

    Da ist Dir wirklich ein starkes Bild gelungen! Da kann man nicht groß meckern, das wäre wie in den Krümel suchen und betrifft ohnehin lediglich die Bearbeitung.
    GLG Markus
    • gnibbel 18. Juli 2022, 16:34

      … und die Damen haben wirklich super beleuchtet! Ich hab mich so gefreut als ich die Bilder montiert habe das es so einfach war das stimmig hinzubekommen.