Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Harald im Glück

schön war`s und lustig, zusammen mit vielen lieben menschen Harald Köster `s geburtstag zu feiern..:-)
ein herzliches dankeschön auch an doris und martin für diese tolle idee und ausführung

Kommentare 21

  • Peter Ackermann 31. Oktober 2009, 11:20

    Schönes Bild eines gücklichen Haralds!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Heidi Huber-von Aesch 14. Oktober 2009, 23:08

    Einfach herrlich - zwei Glückskäfer!!!!
    HG Heidi
  • Klaus Duba 13. Oktober 2009, 21:23

    Zu diesem Bild bedarf es eigentlich keiner zusätzlichen Worte mehr!
    So sehen zufriedene und glückliche Geburtstagskinder aus! ;-)
    LG
    Klaus
  • MarlenD. 13. Oktober 2009, 7:44

    dann seh ich zu früher Morgenstunde gleich vier Augensterne....:-)
    und die blauen können hier noch ganz gut geradeaus schauen..... was man beim dem schokoladig süssen Kerl nun schon gar nicht mehr sagen kann...,:-)

    aber auf jeden Fall strahlt mich hier gleich doppeltes Glück an...

    ein wunderbar fröhliches Bild von Harald

    liebe Grüsse
    Marlen
  • DSK 13. Oktober 2009, 7:29

    hahahahhahahah
    ich lach mich schlaaaapp
  • Suze 12. Oktober 2009, 20:53

    like Wilhelm Tell.... aber ihr habt hoffentlich nur mit Kamerablitzen geschossen :-) und nein, das Foto schaut einfach nur lieb aus ! Viele Grüße von Mont St. Michel :-)) vG Suze
  • Petra-Maria Oechsner 12. Oktober 2009, 19:46

    @harald...
    och nööö..nicht debil...leicht verklärt eher.....es war ja auch schon zu später stunde....und es ist auch gar nicht leicht einen glückskäfer auf dem kopf zu balancieren.toll, dass du diesen spaß mitgemacht hast....:-)
    doch...war richtig schön...-))
    lg petra

  • Harald Köster 12. Oktober 2009, 19:41


    Au Mann, ich grinse wie ein (altes) Honigkuchenpferd! Und wirke irgendwie etwas debil... :-)))

    Danke für den Augenstern, Dirk! :-))

    Es war so schön mit Euch allen! :-)

    Der Harald
  • Didi K. 12. Oktober 2009, 19:04

    hach schön :-))). Und dieser Blick ist einfach genial... Ganz prima!!! Echt cool, total!
    LG Didi
  • Dirk Steinis 12. Oktober 2009, 17:58

    das wollte ich noch nachtragen: die Augensterne scheinen in der Familie zu liegen, ob Schwester oder nicht... :-)
    lG
    Dirk
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2009, 17:37

    Ach ist das witzig ;) KLASSE..LG Dani
  • Petra-Maria Oechsner 12. Oktober 2009, 16:57

    @birte
    an dem abend hat harald den käfer zumindest noch leben lassen....ob er ihn inzwischen auf gefuttert hat, weiß ich nicht...-)))
    @paco
    dieser schuss hätte dir aber bestimmt auch gemundet..:-)
    danke für den link...ich hab letztes jahr mit meiner tochter den schiller durchgehechelt..:-))
    lg petra
  • Paco Pfister 12. Oktober 2009, 16:56

    Ich wollte schon die Armbrust holen, aber ich schiess ja nur auf Äpfel ,-))

    lg Paco

    http://www.geschichte-schweiz.ch/schweizer-nationalheld-wilhelm-tell.html
  • comradekiev 12. Oktober 2009, 15:47

    Wer hat den Käfer denn im Anschluss der ordnungsgemäßen Entsorgung durch die orale Zerkleinerungsmaschine zugeführt? *gg*
    Und wer von den Beiden hat eigentlich das breitere Lächeln?
    Klar, danach der Harald. Da hatte der Käfer bestimmt gar nichts mehr zu lachen. Der arme. ;-))

    LG, Birte
  • Jan- Schulz 12. Oktober 2009, 13:00

    War bestimmt eine gelungene Feier, ich hoffe der Käfer hat dem Harald Glück gebracht
    Gruß Jan