Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paco Pfister


Free Mitglied, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis
[fc-user:750997]

Über mich

Mein Lebensmotto:

WER SEINEN TRÄUMEN NICHT ENTGEGEN GEHT,
DEM KOMMT NUR ALLTÄGLICHES ENTGEGEN.

Ich lebe hier in der Nähe der antiken Stätten von Ephesus.

Die unermesslichen Kulturgüter und die facettenreichen Landschaften hier in der Türkei motivierten mich, wieder meinem in Vergessenheit geratenenem Hobby, demFotografieren nachzugehen .

Allen hier in der Fotocomunnity, wünsche ich schöne Motive, solche die zum fotografieren verführen und solche die hier in der FC viele berühren.

Ich fotogafiere mit einer Lumix FZ 50.

Von meinen Fotos ist dieses eines meiner liebsten wohlwissend, dass es technisch sehr mangelhaft ist, aber es berührt mich eben:
In Gedanken versunken - Natürliche Schönheit II (Reload)
In Gedanken versunken - Natürliche Schönheit II (Reload)
Paco Pfister


Hier in der FC gelesen:
"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Schlussfolgerung:
In der Galerie findet man wohl die technisch perfektesten, aber nicht immer die besten Fotos!

RÄTSEL - RÄTSELHAFT Woher kommen diese Klicks???
Ein Herbstgedicht!
Ein Herbstgedicht!
Paco Pfister

DEMNÄCHST BEKOMMT DIESES BILD 10 000 KLICKS WIE IST DAS MÖGLICH?
Stand 1.10.2008, 11642 Klicks
Stand 15.12.2009, 12888 Klicks

Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen,
wir haben gelernt wie Fische zu schwimmen,
doch dabei haben wir verlernt Menschlichkeit zu leben.

Meine Empfehlung: Das Foto mit dem ultimativen Link !
Viel Spass mit Schakira und dem Link
Viel Spass mit Schakira und dem Link
Paco Pfister

Kommentare 90

  • Susanne Jupe 25. Januar 2017, 17:26

    Hallo Paco, wie geht es dir?
  • Ulfert k 20. September 2012, 17:19

    Hallo Paco,danke für das Interesse an meinem Foto.Schön das es Dir gefällt.
    Der bei Lønstrup-Fans bestens bekannte "Windflüchter " an Mårup Kirke .
    Der bei Lønstrup-Fans bestens bekannte "Windflüchter " an Mårup Kirke .
    Ulfert k


    Wie ich sehe hast Du Dich mehr auf das Filmen gelegt.Ich sehe mir Deine Videos mit Vergnügen an.
    lg
    ulfert k
  • andre.as.pekte 8. März 2011, 14:54

    Lieber Paco,
    danke für Deine Anmerkung!
    rush hour in ephesos
    rush hour in ephesos
    andre.as.pekte

    Wenn Du als Nachbar das noch nie so erlebt hast, muss ich da ja einen wahrhaft historischen Moment erwischt haben:-)
    Den Broadway am Samstag nachmittag kenne ich nicht. Warst Du schon dort?
    Herzliche Grüße, Andreas
  • Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:30

    Moin, Moin Paco,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.

    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Monika Jennrich
  • Ulfert k 23. Dezember 2010, 11:22

    Danke Dir für diese schönen Grüße !
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011.
    lg
    ulfert k

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Ulfert K und Familie.
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Ulfert K und Familie.
    Ulfert k
  • Micha Berger - Foto 21. Dezember 2010, 18:22

    hallo lieber paco,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest !
    als "überraschung" einfach mal hier klicken:

    http://www.weltbild.ch/?p=ecard.flash&eid=10271fa1877a38a29c96242d15d1f9b64174c94b
  • Alanyarosi 9. September 2010, 17:26

    Ramazan Bayraminiz Mübarek Olsun !
    Schöne Grüße aus Tirol Rosi
  • zuppi 13. Juni 2010, 17:43

    Hallo Paco
    Schön mal wieder was von dir zu hören. Hat mich sehr gefreut! Du hast dich ein bisschen rar gemacht im letzten halben Jahr und ich hoffe dein Enkel war der Grund dafür. Ich bin auch nicht mehr so oft hier. Das Leben hält manchmal andere Dinge für einem parat. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Distanz zum abschalten. Die FC ist ein gehöriger Zeitfresser ;-)) und es gibt wichtigeres im Leben.
    Lieber Gruss aus der alten Heimat
    Zuppi
  • Alanyarosi 2. Juni 2010, 11:55

    Deine Frau ist eine sehr bekannte Persönlichkeit in der Türkei - schön das ich dich gefunden habe in FC !!! :o)
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch , neue Fotos sind auf meiner zweiten Seite !
    Würde mich freuen wieder einmal was von Dir zuhören , ich bin in einen Monat wieder in der Türkei !
    Liebe Grüße aus Tirol Rosi
  • Alanyarosi 2. Juni 2010, 10:20

    Hallo Paco
    Danke für deine nette Begrüßung habe mich sehr darüber gefreut !
    Mehr über mein Profil kannst du in meiner Homepage lesen wenn Du möchtest und es Dich interessiert ! :o)
    Schöne Grüße Rosi

    Ein Zitat :
    Die beiden schönsten Dinge der Welt sind die Heimat,
    aus der wir stammen,
    und die Heimat, nach der wir wandern.
    Heinrich Jung-Stilling (1740 - 1814)
  • Monika Jennrich 2. Januar 2010, 21:15

    Moin, Moin Paco,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.
  • Silvia Wiese 25. Dezember 2009, 10:26

    Hallo Paco!
    Vielen Dank für die Grüße.
    Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Silvi
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Silvia Wiese

  • Micha Berger - Foto 3. Dezember 2009, 20:24

    hallo paco,
    weil du z.z. keinen schnee hast, schicke ich dir ein paar kg :
    So kann man den Winter lieben...
    So kann man den Winter lieben...
    Micha Berger - Foto

    danke für deine anmerkung
    lg micha
  • Peter Strobel 13. November 2009, 10:41

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Nach Kastelorizo gibt es sicher viele Verbindungen. Kas kenne ich nicht. Wir sind jedoch mit dem Segelboot dort hingefahren.
    Gruß Pit
  • Clairlune 21. Mai 2009, 20:25

    Hi Paco,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto; mich hat die Art des Wohnens in dieser Region schon fasziniert und man fühlte sich, wie auf einem fremden Planeten!

    Lg
    Barbara
  • 8 33
  • 1.650 5.673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse