521 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Happy End ?

Das Büro der Scheidungsanwältin ist übrigens hinten rechts. ;-)

Ein schwieriger Fall
Ein schwieriger Fall
Reisemarie

Ein Mann mit Herz
Ein Mann mit Herz
Reisemarie


Sommertheater Shakespeare: Viel Lärm um nichts

Kommentare 8

  • ReMemBer 5. September 2011, 16:58

    welch herzige szene....liebe kann soooo schön sein!!!
    ein tolles abschlussbild....und ich sehe, das bei euch im sommer ja richtig was los ist!!
    bereitsseitvielenjahrenverheiratete grüße
    marion
  • Ingeborg 4. September 2011, 22:33

    aber, aber...
    wenn die herzlichen gefühle noch so gut vertäut schweben, die braut sich wirkungsvoll in schale wirft und der noch blicke und zärtliche gesten für seine geliebte hat .... - wer wird dann bereits an scheidung denken?!
    (gib ihnen wenigstens die statistischen 6 1/2 jahre....!)
    nur mit Dir allein . . .
    nur mit Dir allein . . .
    Ingeborg
    68-er grüße von Ingeborg
  • Gerlinde Weninger 4. September 2011, 20:50

    na schaun wir mal und die institution im hg, welch feine ironie! *lach*
    liegrü die gerlinde
  • Ralf J. Diemb 4. September 2011, 20:28

    laut Statistik ist der Weg vom Traualtar zum Scheidungsanwalt in deutschen Landen oftmals recht kurz ... in Kleinstädten noch kürzer ;-)

  • Blende96 4. September 2011, 20:08

    ohh..keine Blümchen..ja..ja ..ist ja im Sparländle!
    lg
    mathes
  • Gisela Schwede 4. September 2011, 20:01

    Hach! besonders die Geste des Wangestreichelns erwärmt das Gemüt. Aber Deine Bemerkung unter dem Bild....Marie, enttäusche mir die jungen Leute nicht! :-)
    Schön fotografiert ist es natürlich.
    LG Gisela
  • jopArt 4. September 2011, 19:03

    klar happy end-mein frisör hat noch immer einen guten schnitt gemacht! ;-)))))))
    die kulisse ist wie gemacht für theater, ist schon ein liebenswertes städtle und von dir wie immer bestens in szene gesetzt!

    brautvorfast26jahrengeschauteundniebereute grüße, hans
  • dee da 4. September 2011, 18:50

    ...na ja, wie der titel schon sagt...
    viel lärm um nichts... :-)
    deine kleine doku-serie hat mir sehr gut gefallen.

Informationen

Sektion
Ordner Heimatliches
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 800